Grafikkarte gesucht

P

Patryk1995

Gast
Moin ich bin für jede hilfe sehr dankbar und zwar hatte ich vor seit 1 woche die gtx 970 mir zu besorgen aber da hat mir mein netzteil ein strich durch die rechnung gemacht und zwar hat er nur 1x6+2pin anschluss und ich bräuchte halt noch ein 6er pin was mein netzteil nicht besitzt ein neues netzteil will ich mir wegen einer grafikkarte jetzt nicht holen und deshalb frage ich euch sehr lieb(nett) ob ihr mir eins empfehlen könntet was nur ein stromanschluss benötigt entweder ein 6pin anschluss oder 8pinanschluss mein system ist dies hier:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz 4x
Mainboard: ASRock ZH77 Pro3
Ram:Corsair Vengeance Schwarz 8GB (2x4GB) DDR3 1600 MHz
Graka: Msi gtx 660 ti 2gb twin frozr
Festplatte: 250gb ssd
Netzteil: 450 Watt be quiet! System Power S6 Non-Modular 80+


Momentan spiele ich Mordors schatten ohne dieses HD texture pack was ich gerne aber hätte aber da wird ja vorausgesetzt das man eine grafikkarte mit 6gb vram braucht was meine nicht besitzt :D

die grafikkarte sollte so für 1-2jahre reichen bis ich mir die nächste besorge

Hätte 350€zu verfügung
 
Die Asus 970 Strix benötigt nur 1x8 Pin. Hab ich mir aus dem Grund gestern auch bestellt :)
 
Ja so ist es, nur ein einziger 8 Pin.
 
Ach super :D hast du sie schon im betrieb und kannst mir zu der was sagen?
 
Aufgrund des Netzteils, wäre Meine Empfehlung auch die ASUS STRIX-GTX970
Wobei vielleicht auch ein neues Netzteil ganz gut wäre.

Gruß Aw Online
 
Die Strix ist wohl wirklich die beste Empfehlung wenn du nur die Graka aufrüsten willst. Mach dich aber auf eine längere Wartezeit gefasst, die ist so gut wie durchgehend ausverkauft
 
Zurück
Oben