Asus GTX 690

huggimnml

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
109
HI

Ich habe ein Angebot für eine Asus GTX 690 gesehen. Die Karte für umgerechnet 374,418 EUR.

Lohnt sich diese Karte noch?

Merci
 
kurz und knapp : NEIN

Für das Geld investier lieber in eine aktuelle generation zb gtx970.
 
Ich habe im Moment eine 780ti und bin damit auch total happy. Ich fand das Angebot nur gerade total unglaublich.. Sonst noch jemand?

TY
 
Definiere "es lohnt sich".
Leere Worthülsen hinwerfen und dann nicht mal definieren was "es lohnt sich" für Dich ausmacht? Juhu
Und Du hast ne 780ti und bist zufrieden damit, warum willst Du dann alten Hardware in den Rechner schrauben? Vintage-Look ist gerade angesagt? *g* Bei mir ist die vor über einem Jahr rausgeflogen weil es besseres auf dem Markt gab.
 
die karte ist immernoch sauschnell und auch schneller als eine 780ti, ist halt ne dual GPU karte, ich hab mir meine vor 2 jahren gekauft und bis jetzt gibts (nahezu) keinen titel bei dem kein regler nicht ganz rechts stehen kann.
das problem: die rohleistung wird dem speicher nicht gerecht, hätte sie 4gig RAM (echten) würde ich sofort zuschlagen aber die 2gig sind halt der flaschenhals. ich werde nächstes jahr wechseln wenn die neuen anscheinend wesentlich schnelleren modelle rauskommen.
grade in zukunft suckt 2gig RICHTIG, vor allem bei mehr als full HD.
 
Das Upgrade würde kaum etwas bringen ;)

bf4_1920_1080.gif crysis3_1920_1080.gif farcry3_1920_1080.gif grid2_1920_1080.gif ac4_1920_1080.gif

Da würde ein Upgrade auf eine GTX 980 mit OC auf 1500Mhz Takt mehr bringen, zumindest wenn du nicht eine GTX 780 Ti hättest ;)
 
Zurück
Oben