News Kazam Tornado 348 basiert auf dünnstem Smartphone der Welt

Siehe #Bendgate :D
 
Wieso sind die Smartphone immer noch es fett? Dabei weiss jeder das es hapisch erst unter 0,75mm für den Anwender ein freudiges Erlebnis ist. 5,xx mm ist von GEfühl her als würde man einen 40kg Sack Wandspachtel jedesmal hochstemmen.
Da sind wir beim Gewicht angelangt, mal ehrlich wer will jedesmal über 90g am Ohr halten. Auch hier muss das Gewicht runter auf 5g.

Jahrzehntelanger Stillstand in der Smartphone Branche.....

mfg


Ja das ist IRONIE ^^
 
96g, das ist schon beeindruckend.
 
Und wie viel Handys werden hier wohl kaputt gehen?
Frauen tun ihre Handys in die Handtasche, was machen aber Männer mit Ihren Taschen? Jeder 2. hat sich doch schon mal "aufs Gerät" draufgesetzt ;)

Statt Handys mit Schnick Schnack sollten die lieber mal schauen, daß ein Akku mal 4 Wochen hält wenn man nicht telefoniert, und bei mittlerer Auslastung inkl. WLAN und Bluetooth eine Woche hält. Manche Handys pumpen den Akku innerhalb eines Tages leer.

Für mich ein unbrauchbarer Zustand.
 
[ironie]
Ich finde diese Entwicklung ganz hervorragend!!

Am Besten gleich 8" Display, Gewicht < 5g und Dicke < 0.5mm - dann wird man nie wieder ein Problem mit Beschädigungen durch Herunterfallen haben, da es sanft zu Boden gleitet.

Allerdings wird man dann Probleme haben, bei kräftigeren Wind, sein Smartphone wieder einzufangen. :D
[/ironie]
 
Total unwichtig sollte lieber etwas dicker sein um einen größeren Akku verbauen zu können ich denke mal selbst 7,5 mm wären nicht störend.
Wie es Motorola macht finde ich gut damit es sich richtung Rand etwas verjüngt.
 
na, is mir noch etwas zu viel. bei 70 gramm denke ich ggf. ans kaufen so ist das einfach noch zu unhandlich mmn.
 
Bevorzuge zwar auch grade ein 6" Zoll Smartphone und hab mich bisher noch nicht drauf gesetzt ,da ich es dann ehr so mit mir rumschleppe .

Es hat schon Vor und Nachteile ,diese Grösse ,aber generell wird der Trend weiter dahin gehen ,weil die Kunden danach Fragen.

Aber ist ja nicht so ,das der Markt nicht genügend zu bieten hätte und es nur "3 Geräte" auf dem Markt geben würde.

Zum Beitrag : Ja es ist schick und der Preis Ok ,wird es aber jemals hier in Deutschland kaufbar sein?

Die Vorstellung ,ist ja immer schön und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die so weitermachen bekommen sie auch noch den Eintrag für das dümmste Smartphone. :evillol:

Bei der Entwicklung galt es wohl mehr einen neuen Eintrag im Guinness-Buch zu erreichen als die Wünsche der Kunden zu befriedigen, denn hier steht der Wunsch nach einen noch dünneren Smartphone längst nicht mehr an der vorderen Stelle.
 
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Zum Beitrag : Ja es ist schick und der Preis Ok ,wird es aber jemals hier in Deutschland kaufbar sein?

Die Vorstellung ,ist ja immer schön und gut.


Steht doch da, Ende November bei Saturn & MM.
 
Wäre was für mich Displaygröße gerade noch an der Schmerzgrenze und schön dünn. Sowas mag ichs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Schwanzgrößenwettbewerb, Wahnsinn. Ich verstehe den Sinn nicht, ob das Smartphone jetzt 1mm dicker oder dünner ist. Ich mein, ich such mir meine Smartphones doch nicht nach der Dicke aus? :freak:

Wenn der Trend eher bei der Akkulaufzeit fortbestehen würde... Hach, wäre das toll. Ein 8mm dickes iPhone 6 mit der Laufzeit eines 6+...
 
Größer dünner schicker ,aber dadurch auch kleinerer Akku ,oder dicker schwerer und mehr Akku ,eigentlich für jeden sein Geschmack was dabei. Wer nicht unbedingt Plaste mag ,sondern ehr schickes Alu Gehäuse und schlankes Design...die Auswahl ist da.
 
Zurück
Oben