Kauf eines ASUS Notebooks?

flagflag

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
28
Guten Abend,

ich beschäftige mich schon etwas länger mit dem Kauf eines Notebooks. Ich bin Schüler und habe drei Anforderungen die Problemlos und schnell funktionieren.

Erste Funktion wäre das Arbeiten mit Office Die zweite Funktion wäre das Programmieren von C# Die dritte wichtige Funktion wäre das schnelle surfen im Internet.

Ich habe mich im Internet schon ein bisschen erkundigt und bin auf folgendes Modell gestoßen ASUS R510LNV-DM560H

Kann ich mit diesem Gerät die drei Funktionen erfüllen? Habt Ihr ein besseres Modell in der ungefähr gleichen Preisspanne?

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für Eure Mühe
 
Willkommen.

Das schafft die Kiste mMn.

Was wäre das max. Budget?
 
Der Laptop ist doch viel zu überdimensioniert. Für deinen Anwenderbereich reicht auch ein 300€ Laptop vollkommen aus
 
Moselbär schrieb:

Noch überdimensionierter. Für Office, C++ und surfen braucht man sowas nicht.

Der letzte Link ist jedoch die perfekte Wahl für ihn.
 
Wichtigster Aspekt ist das SCHNELLE Arbeiten ohne Ruckler. Außerdem kann ich auf Touch im Bildschirm verzichten
Ergänzung ()

Lieber gebe ich etwas mehr aus, was nachher auch super läuft ohne Probleme. Lieblingsmarke ASUS
 
Brauchst Du nicht - hol den "Kleinen" aus dem letzen Link - der läuft wunderbar und wird Dir gute Dienste leisten.

Und der Service im Falle eines Falles ist auch ok mMn.
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Laufen denn die Prozesse wie Powerpoint Prozesse reibungslos ab?

Hast du noch ein Modell was dünner als das Dell Modell ist?
 
Ich möchte ja nicht nur Office installieren sondern auch noch weitere Programme die etwas aufwändiger sind und da kann ich solche ruckler nicht gebrauchen
 
Wie gesagt für C# das Visual Studio, E-Mail Programm, Paint, Chrome, Offive 2013 und mein Druckerprogramm
 
Kauf dir ein 300 - 400 Euro Gerät und bau dir statt der HDD ne SSD ein.