ASUS X5DIJ-SX247V Aufrüsten?

bauch294

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
233
Hallöchen Leuts,

Ich besitze diesen Laptop Klick und ich dachte daran ihn vieleicht etwas aufzurüsten.

Das Internet habe ich schon etwas durchforstet bin aber bis jetzt zu keinem Ergebnis bekommen.
Die Frage ich könnte ich mit dem Intel GL40 Chipsatz einen anderen CPU als den T4400 betreiben?
Nach meinen Recherchen steht der T4400 nichtmal auf der Kompatibilitätsliste des Chipsatzes???

Und dazu dachte ich mir noch die HDD durch eine SSD zu ersetzen da diese auch schon ihre 13000 Betriebsstunden hinter sich hat. Sollte ja an dem SATAII Anschluss auch einen Performance Gewinn bedeuten, oder was meint ihr?

Mfg Bauch294
 
bei läppis die cpu aufrüsten macht meist keinen sinn, selbst wenn man die kleinste gegen die grösste cpu austauscht wird das notebook meist nicht wirklich viel schneller, besonders wenns schon älter ist

was sehr sinnvoll ist, lahme hdd gegen ne ssd tauschen bringt gefühlt welten und ram aufrüsten falls nur 2gb drin sind bringt das je nach anwendung sicher auch was
 
Zurück
Oben