Aufnahmeprogramm

Hotzenklotz

Newbie
Registriert
Juli 2005
Beiträge
2
Ich suche ein Programm womit ich Videos von Spielen aufnehmen kann. Ich habe zwar Fraps aber um es zu aktivieren muss ich jedesmal einen Knopf drücken nur leider bricht dabei das Intro was ich aufnehmen will jedes mal da es ein älters Spiel ist. Daher brauch ich ein Programm welches schon unter Windows mit aufnehmen beginnt damit ich es später nicht aktivieren muss und es muss den Ton mit aufnehmen.

Danke
 
Erstmal willkommen im Forum :D

Ähnliche Thread gab es auch schon des öfteren. Die Such Funktion sollte dir schon weiter helfen ;)

Mir persönlich reicht Fraps ich habe auch noch im Hinterkopf dass man mit Cam Studio den Desktop aufnehmen kann. Sicher bin ich mir nicht .Wie gesagt Such Funktion hilft dir sicher weiter.
 
Hat sich erledigt, das Game läuft nicht mehr unter Win XP, habs versucht geht aber nicht mehr, trotzdem danke :lol:
 
Zurück
Oben