Asus Zenbook ux303 Windows 8.1 Aero aktivieren

Kaethe

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.024
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit unter 8.1 Aero zu aktivieren. Hätte gerne wieder die durchsichtigen Fensterrahmen aber leider in den Einstellungen nichts gefunden. Ist das mit einer Intel 4400 Grafikeinheit überhaupt möglich. Hatte das Problem Aero instaliert bekam aber sofort eine Fehlermeldung.
 
Es gibt keine Aero mehr, unter Windows 8(.1).

Können kann die HD4400 das. Aber solche externen Tools, die sich so tief ins System eingraben, die laufen nicht immer solide.

Es kam eine Fehlermeldung beim installieren? Und die wäre? Was für eine Fehlermeldung kam da?
 
Ich hatte mal mit dem Firefox auch in Win8.1 plötzlich transparente (also so semi transparent, wie bei Aero) Rahmen. War aber so schnell wieder "normal" wie es gekommen ist. Die Taskleiste ist ja transparent, Win8.1 könnte das also schon aber aus irgend einem Grund will MS es nicht...
 
Zurück
Oben