.exe dateien Symbol ändern

alicio

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
742
hallo
weiß jemand wie ich das Symbol eine EXE-Datei ändern kann?
das ist sehr wichtig!

danke
 
du kannst das mit dem programm reshacker tun.
 
Wenn sich die Datei nur auf Deinem PC befindet, kannst Du es mit der rechten Maustaste,>Eigenschaften>anderes Symbol ändern, dann kannst Du Dir irgendein Symbol suchen was sich auf Deinem Rechner befindet, in den meisten *.dll Dateien oder *.exe Dateien sind verschiedene Symbole enthalten.
 
werkam schrieb:
Wenn sich die Datei nur auf Deinem PC befindet, kannst Du es mit der rechten Maustaste,>Eigenschaften>anderes Symbol ändern, dann kannst Du Dir irgendein Symbol suchen was sich auf Deinem Rechner befindet, in den meisten *.dll Dateien oder *.exe Dateien sind verschiedene Symbole enthalten.

Das bringt ihm wohl nichts, wenn er jemand nen Trojaner unterschieben will (nur sone Vermutung ^^)
 
*cerox* schrieb:
Das bringt ihm wohl nichts, wenn er jemand nen Trojaner unterschieben will (nur sone Vermutung ^^)
muss immer jeder gleich böse sein?

hab ne spezialfrage ... wie kann man das symbol von pdf-Dateien ändern (AcrobatReader 7.1)
habs schon über ordneroptionen versucht aber es bleibt immer das alte symbol
 
Es wird wohl bei jedem Trojaner eine Funktion zum verändern des Bildes haben. Ansonsten währ das ja auch wenig zu auffällig :D

Das mit der pdf hab ich keine Ahnung. Villeicht kann man bei Acrobat Reader ein anderes Symbol einstellen oder so. Aber wahrscheinlich ist das Logo fest im Programm integriert. Es sei denn dafür gibt es auch wieder Programme.
 
Es gibt Programme wie Icon Packager, die bringen manchmal eigene Symbole für verschiedene Programme wie Firefox oder RealPlayer mit. Ob das für pdf geht, weiß ich aber net

BeeWee
 
Icon Changer kann das von jeder Verknüpfung oder Datei.
Bei der Testversion kann man von maximal 3 Dateien/Verknüpfungen das Symbol ändern.
 
Zurück
Oben