Itunes lässt sich nicht installieren

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo Leute,

Ich habe hier gerade ein Problem bei dem ich nicht wirklich weiter komme.

Die Sache ist die, Itunes wollte sich updaten und hat dabei einen Fehler gemacht, dann funktionierte es nicht mehr, danach habe ich es deinstalliert und wollte es neu installieren.

Über den Autoinstaller von Apple bekomm ich eine Fehlermeldung und er bricht ab, wenn ich es Manuel Installiere, dann bekomme ich während der Installation eine Fehlermeldung, aber sie läuft durch.

Wenn ich jetzt Itunes starten will, bekomme ich nur immer folgende Fehlermeldung, wie auf dem Bild zu sehen.

http://www.directupload.net/file/d/3935/yhdmj877_jpg.htm

vieleicht weiß ja wer Rat und hat eine IDee.

mfg
 
Wäre sicherlich hilfreich, wenn man die Fehlermeldungen nicht nur erwähnt, sondern auch schreibt wie die Meldungen gelautet haben.

Ansonsten - nochmals sauber deinstallieren, und zwar nach Anleitung.
 
Hi, so hatte bis jetzt noch keine Zeit es zu testen aber hab mich mal ran gesetzt jetzt.

Die Sache ist die hat leider nichts geholfen funktioniert immer noch nicht und habs genauso gemacht wie beschrieben, hier ist noch mal nen Screen von der Fehlermeldung bei der Installation.

http://www.directupload.net/file/d/3943/savfmkfv_jpg.htm
 
entweder du hast die reihenfolge nicht beachtet, oder du hast die falsche version runtergeladen, oder du hast keine admin-rechte auf dem rechner, oder dein antiviren-jäger verhindert ein installieren.

sonst bleibt dir nichts anders übrig, als windows neu zu installieren.
 
wie gesagt habs genau so gemacht wie da steht, dazu gehört auch die reihenfolge.

Admin rechte habe ich sonnst könnte ich es ja gar nicht erst deinstallieren.

Version ist die aktuellste 64 Bit Version geladen von chip.

Kann doch nicht sein, das man wegen solch einem Mist sein windows neu installieren muss ?
 
zu 99% aller installationen gelingt das auch, 1% kann durch diverse gründe zu problemen führen. das ist leider nicht zu ändern.

hast du auch nur einmal neugestartet, nachdem alles deinstalliert wurde?
hast du die vorgegebenen order gelöscht?
benutzt du kaspersky? http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t314991.html
 
neugestartet und die Ordner gelöscht ja.

Antivirenschutz haben wir Symantec Endpointprotection.
 
letzte option "vor neuinstallieren", wende dich an den apple support. vielleicht gibt es noch einen trick
 
Zurück
Oben