News Mini Augmented Vision: Brille lässt durch A-Säule und Tür im PKW blicken

Jap. Bilder 6 und 9 haben mich schon sehr zum Schmunzeln gebracht... :D
 
Naja, früher hat man auch mal so große hässliche Brillen beim Autofahren tragen müssen und irgendwie wiederholt sich doch alles früher oder später mal :D

Wobei ich die Idee an sich gar nicht mal so schlecht finde, das sich sowas jedoch irgendwann mal durchsetzt wage ich dann aber doch zu bezweifeln.
 
Gehts ums Autofahren oder ums Videospielen?
Ich glaube da waren sich die Entwickler nicht so ganz sicher....
 
Ich finde das Aussehen der Brille erstmal nebensächlich.
Finde das, was die Brille können soll ziemlich gut, wenn es dann wirklich so gut funktioniert.
 
Selbst ein Fotomodell kann nicht drüber hinwegtäuschen, dass man mit der klobigen Brille wie ein Depp aussieht. Glaube kaum, dass die Brille die Kunden überzeugen wird, mögen die technischen Vorteile auch noch so groß sein.
 
Ich will so eine Brille, mit Navi-Funktion, die in den Motorradhelm passt!
 
Brille lässt durch A-Säule und Tür im PKW blicken


Und wie funktionierts? :rolleyes:


"See-Through", "X-Ray-View", Wieviele super duper Durchblickfunktionen hat die Brille noch anzubieten?

Wehe die Brille hängt am Netz und wird gehackt! Wer ist dann der Schuldige?!


:cool_alt::freak::cool_alt:
 
Und wo bleibt die Ideallinie? Also die A Säule sehe ich noch...hää?
6b74798453.jpg
 
Ich will so eine Brille, mit Navi-Funktion, die in den Motorradhelm passt!

Habe ich vor kurzem drüber gelesen und erreicht wohl bald Marktreife, jedoch 1.000 Euro wäre dann so in etwa der Preis. Und fraglich ob sowas für den deutschen Markt überhaupt zulässig wäre. Selbst diese Mini Brille könnte in Deutschland evtl. keine Zulassung finden weil man ja "angeblich" irritiert wird. Genau wie einen ja anderes Licht an Autos wie rot, gelb und weiss iritieren würde und soweiter. Deutschland oh du Land der Beschränkungen und Verbote.
 
Altmetaldoktor schrieb:
Und wo bleibt die Ideallinie? Also die A Säule sehe ich noch...hää?
6b74798453.jpg
Die xray Funktion ist nur auf Bild 8 zu sehen, da dort ein relevantes Objekt im nicht sichtbaren Bereich ist (Hund).
 
Der Spießer in mir möchte darauf hinweisen, dass man im Alltag mit X-Ray-Vision nicht wirklich weit kommen würde, weil

1) Kontrast in den meisten Fällen zu schlecht

2) Auf der anderen Seite des durchleuchteten Objekts wird ein Detektor für Röntgenstrahlung benötigt, da diese anders als sichtbares Licht nur in einem sehr kleinen Umfang zurückgeworfen werden (soll heißen: man schaut sich idR nicht die reflektierte sondern die transmittierte Strahlung an)

3) Die Röntgenschutzverordnung hätte ein *kleines* Problem mit der privaten Verwendung von Röntgenstrahlung (weil... Krebs).

Bottom Line: Liebe Hersteller, nennt es "see-through" oder was auch immer, aber X-Ray ist ungefähr der schlechteste Ausdruck den ihr für so etwas verwenden könnt.
 
Ach das soll der Hund da zeigen, ahhh :D Die hätten den nicht auf ein Skateboard stellen dürfen, ich dachte das soll zeigen, dass man damit auch auf Youtube kann, ups :freak:

Ja, die Signatur ist Ziemlich... "speziell"
 
d509a4d265.jpg

Also die A Säule sehe ich immernoch, irgendwas mache ich falsch?

@Senvo und @Archiv
Stimmt, ich gebe Recht, ich ändere auf Wunsch eures!
 
Zurück
Oben