Ich finde die Grafikkarte nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxlennardxx

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
17
Hallo zusammen,

irgendwie kann ich die Grafikkarte in meinem Rechner nicht finden, wo steckt sie genau? ich möchte diese austauschen.
IMG_0624 (1).jpg

Danke schon einmal im Voraus!
 
nirgendwo - der slot ist leer. ist dein monitor am mainboard angeschlossen?
 
Das Board ist ein FM2+ System. Das heißt du hast eine APU Verbaut. Also CPU + GPU in einem.

Du kannst trotzdem eine Graka dafür kaufen, nur tauschen geht halt net ;)
 
das ist ne onboard Grafikkarte sprich du hast garkeine "normale" grafikkarte
 
Das ist ein FM2+ Sockel, also steckt da wohl eine APU drin. CPU und GPU ist in dem Fall ein und derselbe Chip.
Wenn du eine andere Grafikkarte verwenden willst, steck sie einfach in den PCI-E slot.
 
Kommt darauf an was für eine CPU/ APU du verbaut hast.

Bei einer APU ist die Grafikeinheit bereits in der CPU integriert.

Hast du denn einen Monitor an der Rückseite angeschlossen und bekommst auch ein Bild auf dem Monitor?

Wenn ja, dann dürfte es sich wohl um eine APU (mit integrierter Grafikeinheit) handeln.
 
Ja also der Monitor ist an der Rückseite angeschlossen. Also wie ich das jetzt verstanden habe kann ich einfach eine neue Grafikkarte einsetzten? Muss ich die Treiber der alten dennoch deinstallieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben