Nvidia GTX bis 150 € höchstens, lieber weniger

Susanne1988

Newbie
Registriert
Juni 2015
Beiträge
3
Hallo zusammen,:)

einen dicken Geldbeutel habe ich nicht, aber Leute erzählen sich,
dass es auch Grafikkarten von 110 - 150 € gibt, die heiß abgehen.:utrocket:
Genau das ist meine Frage und eines noch dazu:
Bitte kein ATI / AMD - Ich kriege die Krise :evillol:
Hier schafft ein i7 2600 K und 8 GB Arbeitsspeicher. Corsair 580 Watt is PSU.
Gefunden habe ich GTX 750 , aber ich bin soooo unsicher....I'm just a Girl---
Bitte helft mir , das ist ein Wirrwarr mit den Grakas!

Bussi Susanne:jumpin:

Wanna know more: Gimme a Buzzzzzz....
 
nö, bei Nvidia zahlst sowieso meist mehr für die selbe Leistung.
und ohne angabe von spielen und anforderungen ist die Frage sowieso sinnlos
 
versuch dir ne gebrauchte 770 zu schießen, sollte ins Budget reinfallen
 
Was hast du denn gegen AMD ?
Wer hat dir denn da nen Floh ins Ohr gesetzt ?
 
Gebrauchte GTX 770 oder 680 (gleicher Chip, andrer Name) sollte für 150€ drin sein, die 750 Ti ist nur halb so schnell. Einfach auf nen ordentlichen Verkäufer achten, dann gibts auch keine Probleme mit gebrauchter Hardware.

Falls es mit Garantie sein soll z.B. so eine für 140€ aus dem Alternate Outlet: GTX 760
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder ne neue (Restposten) GTX 760 !
 
Na ne 760 dürfte noch drin sein. Eine 770 eher nicht. Die geht selbst bei kleinanzeigen für Mondpreise weg. Eine 280x dürfte man aber schon für 150 € kriegen aber du willst ja keine amd.
 
Kommt echt drauf an, was du Spielen möchtest.

Gebrauchte GTX 770 bei ebay mit viel Glück. Auf der kann man eigentlich alles Spielen, zwischen Hoch bis Ultra in Full HD.
 
Was spricht denn gegen AMD? Von der Preis/Leistung wäre es am besten und das Netzteil würde auch reichen.
 
Wenn es heiß abgehen soll keine 750 Ti...guck was gebraucht geht
 
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...680-directcu-ii/326877071-225-3435?ref=search

Sowas in der Art, einfach bei kleinanzeigen nach einer 680 oder 770 gucken. Das du kein Bock hast auf AMD kann ich absolut nachvollziehen ^^. Ich arbeite viel unter OS X da ich auf eine richtige shell angewiesen bin und die AMD Treiber sind auch unter OS X einfach nur die Hölle. Zudem ließen sich alle meine GTX wesentlich besser übertakten als meine AMD Karten...
 
majusss schrieb:
Das du kein Bock hast auf AMD kann ich absolut nachvollziehen ^^. Ich arbeite viel unter OS X da ich auf eine richtige shell angewiesen bin und die AMD Treiber sind auch unter OS X einfach nur die Hölle. Zudem ließen sich alle meine GTX wesentlich besser übertakten als meine AMD Karten...

Ähm du weißt, dass viele Notebooks und imacs Karten von amd einsetzen? Und scheinbar bist du der erste. Sonst höre ich eher keine klagen. Gerade nicht vom appleusern.

Und die 770 ist im schnitt schneller als eine 960
 
Zuletzt bearbeitet:
OiOlli schrieb:
Ähm du weißt, dass viele Notebooks und imacs Karten von amd einsetzen? Und scheinbar bist du der erste. Sonst höre ich eher keine klagen. Gerade nicht vom appleusern.

Und die 770 ist im schnitt schneller als eine 960

Ich hab ja auch etwa geschrieben. Bei einem OC Modell wie der Strix sinds grad mal 6 Prozent laut cb.

Des Weiteren zieht ne 960 selbst mit OC um bis zu 30% weniger Strom als ne 770 und ist leiser und dafür auch neu.

Wieso also ne gebrauchte 770 holen?
 
Danke für eure Hilfe, das ist prima!
Das mit dem heiß abgehen muß ich dann etwas entschärfen,
weil ich eine Neue haben will.
Ich mag Sicherheit und hätte gerne die volle Garantie.:cheerlead:
Soviel spiele ich ja nicht und auf Ultra muß es nicht sein....
Also welche GTX hat das beste Preis / Leistungsverhältnis bis 130 oder 150 € ???:confused_alt:

P.S.: Mit Ati - Amd hatte ich genug Ärger, das reicht mir wirklich...not kidding:hammer_alt:
 
wenns ne Neue sein soll würd ich die Variante mit der 960 von ASUS nehmen aus Post #12, die 25 Euro CashBack einkassieren biste bei 175. Wenn du eh vorhattest dir das Arkham Knight zu kaufen kommste damit günstig weg, ansonsten verscherbelste den Key noch für 25-30 Euro und bist in deinem eigentlichen Budget
 
Korrekt. Mehr geht nicht, wenn es neu sein soll...

Bezüglich der Karte bei Alternate: Hab zwar selber ne MSI, aber dürfte die nicht doch recht laut werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Referenzdesign, da kann man nicht viel erwarten...

@Threadersteller

In dem Preisbereich bietet Nvidia absolut nichts was man als gutes P/L Verhhältnis bezeichnen kann.
 
OiOlli schrieb:
Ähm du weißt, dass viele Notebooks und imacs Karten von amd einsetzen? Und scheinbar bist du der erste. Sonst höre ich eher keine klagen. Gerade nicht vom appleusern.

Und die 770 ist im schnitt schneller als eine 960

Ich benutze kein Apple Comptuer mit dedizierter GPU.

http://www.heise.de/newsticker/meld...ignoriert-seine-kreativen-Nutzer-2632783.html

Keine Ahnung wo du dich umhörst aber das die AMDs im MacPro komplett nutzlos und verbuggt sind ist wohl nichts neues ^^
 
Zurück
Oben