• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Sébastien Loeb Rally Evo: Rally-Simulation von Milestone kommt im Oktober

POINTman-10 schrieb:
Mit Sébastien Loeb bekommt nach Collin McRea ein weiterer Rally-Weltmeister

Sein Name ist Colin McRae.

Milestone, das sind die WRC Macher, diese Teile ware bisher nicht so der Burner, aber mal schaun, vllt wirds ja besser.
 
Das Fahrverhalten sieht leider schon im Trailer zu seicht aus. Fast keine Bewegung der Aufhängung oder des Autos, das sieht in echt aber ganz anders aus! Ich denke Milestone nimmt die bisherigen WRC Teile, hübscht die Grafik etwas auf und das dürfte dann auch gewesen sein. Bisher macht Dirt Rally einen besseren Eindruck, besonders durch das Crowd-Funding wird das Spiel besser an die Zielgruppe angepasst und das sind Simluationsfans. Zwar scheint auch das kein zweites Richard Burns Rally zu werden, aber die Hoffnung darauf habe ich eh schon begraben. Gibt ja auch noch die Community-Mods für RBR.
 
Nette Optik, tolle Lizenz aber typisch Milestone. Schade.
 
Was heißt denn "typisch Milestone"? (bin bis jetzt keine WRC Teile gefahren)
Der Trailer ansich reizt mich nun eher weniger für einen Spontankauf.
 
Die Grafik sieht zwar wie aus 2010 aus, das lässt aber darauf schließen, dass die Entwickler dafür ihre Energie in das Gameplay und Umfang gesteckt haben.
 
2010 ? Lol so unterschielich sind die Eindrücke.

Typisch Milestone heißt das sie aus der WRC Lizenz auch nur Arcade Kram gemacht haben.
 
Na ok, muss es auch geben. Kann nicht alles knallhart simuliert werden.
Und Colin McRae war auch eher Arcade. Vielleicht noch der erste Teil.

Nur Richard Burns Rally stufe ich als Simulation ein.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.312
Aufrufe
184.347
Tiara G.
T
Zurück
Oben