KDE ode Gnome?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gravity7

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
34
Hallo!
Habe vor mir in nächster Zeit auf meinem neuen Lappy (den ich bald bekomme) Linux zu installieren. Habe schon einbisschen nachgelesen, die frage ist jetzt was soll ich nehmen...KDE oder Gnome? Gibts irgendwelche Vor- und Nachteile? Ist eines der beiden zur Zeit besser?
mfg Gravity
 
eigentlich ist es gemschmackssache...manche sagen das gnme aufgeräumter wirkt und kde eher überladen. Gnome und KDE ist so ziemlich gleichschnell
 
kde - gnome ... amd - intel ... ati - nvidia ... gläubig - nichtgläubig ... reicht das als antwort? ^^
 
Hi

Das wird immer Geschmackssache bleiben, ähnlich wie die Auswahl der Distribution. Liegt einfach im Auge des Betrachters und an den Anforderungen und Wünschen des Users.

Die SuFu spuckt noch folgendes aus:
https://www.computerbase.de/forum/threads/kde-oder-gnome.109808/

Über Geschmack lässt sich schlecht diskutieren und das Thema gab es ja nun schonmal. Treffe für dich deine Auswahl, denke in dem anderen Thread findest du noch genug Infos :) Bevor der Glaubenskrieg ausbricht:

-closed- :D

mfg
aki
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben