DSL Problem...

psychoboy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
533
hallo nutze dsl 2000 über modem, mit winxp home ohne sevicepacks.windows startet super schnell aber wenn ich mich ins net einwählen will dauert das nach dem start fast zwei minuten! woran kann das liegen? wie kann ich die einwahle beschleunigen?
danke, gruß chris
 
das mit der ip funktioniert nicht, da ich bei xp ohne die sp nur eine zeile habe und alles was ich da eingegeben habe wird bei der einwahl nicht erkannt.
netzwerkkarte habe ich nicht da onboard also kannst du mir weiterhelfen auch wenn es dich nervt....
 
Ok, ausnahmsweise ;)

Versuch mal TCP/IP bei den Eigenschaften zu deaktivieren. Normalerweise braucht man das fürs Internet, aber manche sagen, das bringt auch was.
 
wenn ich es deaktiviere ist keine einwahl mehr möglich!bekomme dann eine fehlermeldung...
 
Geht nur die Einwahl nach dem Windowsstart so langsam, oder auch alle anderen Programme, Taskleiste usw.?
 
Zurück
Oben