Asus V9999/GT/256 - Zucken bei Kopieren

klauspolenz

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2003
Beiträge
22
Hallo,
habe ein ziemlich komisches Problem. Habe seit neuestem eine Asus V9999/GT/256 (Geforce 6800 GT). Die läuft auch prima, aber: wenn ich im Windows Explorer eine Datei markiere und dann kopieren/ausschneiden drücke, zuckt auf einmal der Bildschirm. Kennt das jemand? (Ich selber tippe aufs Netzteil.)

Zur Info: 21 Zoll Eizo-Röhre (Problem beobachtet bei 85 und 100Hz), neueste Forceware, 360W Netzteil von Chieftech.)

Vielen Dank

UPDATE - 04.01.2005: Wollte das Thema noch mal "ins Gespräch bringen", weil es zur Zeit mein (glücklicherweise) einzigstes Problem ist. Netzteil hab ich ein Neues, weil mein altes abgeraucht ist (bequiet 450W). Daran lags also nicht. Bei Grafikkarte hab ich alle möglichen Treiber probiert - immer dasselbe.

HILFE +++ Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal einen älteren Forceware versucht? Chipsatztreiber neu installiert? Netzteil würde ich eigentlich ausschließen, poste mal dennoch die Spannungen.
 
Chipsatztreiber habe ich neue installiert. Spannungen muß ich heute abend mal nachschaun.

Edit: Habe nachgeschaut =

Chieftec HPC-360-202
(Chieftec DA-01SL-D bundled)
360 Watt max Load
5V (35A)
12V (17A)
3,3V (28A)
-5V (0,3A)
-12V (0,8A)
5VSB (2A)

Mit den Daten dürfte es doch keine Probleme geben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo @ klauspolenz

ich habe die selbe grafikkarte und dummerweise auch das selbe problem.
hast du mittlerweile eine lösung gefunden?
das netzteil kann ich auch ausschließen da meines 560w hat sollte das
eigentlich reichen.

beste grüße
easy
 
Zurück
Oben