• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

was haltet ihr von Dragonshard?

KL0k

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
18.681
es soll wenn ich mich nicht täusche irgendwann ab nächster oder übernächster woche in den läden stehen.
hab die demo gerade gezockt und finds recht interessant, auch wenn ich mir ein anderes DnD setting gewünscht hätte anstelle von eberron.
für die die es nicht wissen dragonshard ist ein RPG/strategie-genre mix. ähnlichkeiten sind, nach spielen der demo, zu Warcraft3 und spellforce nicht von der hand zu weisen, was steuerung und ingameoptik angeht. aber durch den Dungeons & Dragons hintergrund ein ganz anderes (wenn nicht besseres/interessanteres) feeling beim spielen.
das intro allein hat mir schon die kinnlade runtergezogen, da ich bei den worten strategie nicht mit soviel atmosphäre gerechnet hätte.
leider war in der demo alles auf english und ich weiss nich ob es lokalisiert wird. daher bin ich noch etwas skeptisch, weil die sprache in den DnD games manchmal etwas komplizierter ist (ähnlich wie das regelwerk) wie ich finde.

nun die frage, wie findet ihr's?

für die dies nich kennen: KLICK - Link zur Demo
 
krass, so wenig feedback, hab gedacht das game könnte leute interessieren die auf rpgs und strategie titel stehen, da es eigentlich recht vielversprechend wirkt. naja. weiss ich bescheid für die zukunft und stürz mich auch nur noch auf mainstream titel wenn ich was finde.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben