• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Desert Online Gastcode

st4rx

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
443
Hey Leute,

hat es sich jemand geholt & noch einen Gastcode über für mich?
Wäre echt dankbar, würde es gerne mal antesten ...

Greets
 
schick mir ma ne pn, dann kriegst ein :)
 
ich suche ebenfalls einen guestpass.
 
Ich bin auch auf der Suche, falls jemand einen übrig hätte - wäre super!
 
@Heye
Meine sind jetzt alle Verteilt sorry :)
 
Falls wer einen übrig hat, würde ich ihn gerne nehmen. Danke schon im Voraus :)
 
möchte auch gerne das Spiel testen, falll Einer noch einen Code für mich übrig hat.

danke im vorraus
 
habs mir jetzt mal kurz angeschaut aber schon festgestellt, dass es nichts für mich ist.

fing schon im charakter creator an. auch wenn man tausende von optionen hat, gefällt mir das art design der charaktäre nicht so. ich wollte einen berserker spielen und man bekommt einfach nichts einigermaßen ordentliches hin. dazu sind die klassen gender locked. d.h. dass eine klasse nur weibliche charaktäre zulässt und eine andere nur männliche. wenn ich also klasse xy spielen möchte muss ich eine frau/mann spielen.

ich kann auch nicht verstehen, warum die grafik so gelobt wird. erst mal ist das objekt pop-in so deutlich, dass es jegliche immersion vernichtet. durch das extreme post processing ist das bild auch ziemlich unscharf. das kann man aber zum glück reduzieren. anti aliasing ist auch nur minimal vorhanden. scheint nur fxaa zu geben, was ja bekanntermaßen das bild ebenfalls verschmiert. die performance ist dafür aber ok, obwohl das spiel irgendwie auf 50hz gelockt war.

gekillt hats aber letztendlich das allgemeine spielgefühlt. ich hab von einigen youtube menschen gehört, dass es das beste action combat system sein soll, was es bis jetzt in einem mmorpg gab. ja, es ist auf jeden fall ok. trotzdem steuert sich der charakter etwas hakelig. wenn man springt, muss man ganz kurz an einer stelle verharren.

vielleicht bin ich einfach nur von world of warcraft zu verwöhnt aber da läuft halt alles super smooth. und damit meine ich nicht nur die performance. das charaktergefühl ist einfach perfekt. es ist smooth und responsive. es ist einfach alles rund und in black desert (und den meisten anderen mmorpg's) gibt es halt kanten. sowohl sprichwörtlich als auch buchstäblich.
 
Ich muss sagen, dass ich mir das Spiel auch gerne kaufen würde. Allerdings bin ich mir bei der Grafik gar nicht mehr so sicher, ob das auf meiner Kiste laufen wird. Könnte mir bitte jemand freundlicher Weise einen Trial Code zur Verfügung stellen?
 
Zornbringer schrieb:
ich kann auch nicht verstehen, warum die grafik so gelobt wird. erst mal ist das objekt pop-in so deutlich, dass es jegliche immersion vernichtet. durch das extreme post processing ist das bild auch ziemlich unscharf. das kann man aber zum glück reduzieren. anti aliasing ist auch nur minimal vorhanden. scheint nur fxaa zu geben, was ja bekanntermaßen das bild ebenfalls verschmiert. die performance ist dafür aber ok, obwohl das spiel irgendwie auf 50hz gelockt war.

gekillt hats aber letztendlich das allgemeine spielgefühlt. ich hab von einigen youtube menschen gehört, dass es das beste action combat system sein soll, was es bis jetzt in einem mmorpg gab. ja, es ist auf jeden fall ok. trotzdem steuert sich der charakter etwas hakelig. wenn man springt, muss man ganz kurz an einer stelle verharren.

vielleicht bin ich einfach nur von world of warcraft zu verwöhnt aber da läuft halt alles super smooth. und damit meine ich nicht nur die performance. das charaktergefühl ist einfach perfekt. es ist smooth und responsive. es ist einfach alles rund und in black desert (und den meisten anderen mmorpg's) gibt es halt kanten. sowohl sprichwörtlich als auch buchstäblich.

grafiktechnisch ist es ok. die popups sind zwar auffällig, aber nerven nicht.

das combatsystem ist gut. die Bewegungen sind definitiv fließend. vieles kommt aber erst mit fortlaufendem Level. bin jetzt lvl 31 mit der tamerin und die geht gut ab ^^
das mit dem springen kann ich nicht nachvollziehen.

technikcheck hab ich noch nicht gemacht. fps anzeige lass ich atm nicht mitlaufen. spiel ist subjektiv flüssig. AA hab ich aus, Hochleistung ebenfalls. WQHD
 
Kurios. Ich habe keine aufpoppenden Elemente. Habe aber auch Ram, CPU und Board aufgerüstet. Von 8GB auf 16. Die Performance ist ziemlich topp. Nahezu konstant 60FPS, limitiert.

Sämtliche Post-Filter habe ich deaktiviert und das Spiel sieht klasse aus. Schaun wir mal, wie es sich entwickelt.
 
Vielleicht passiert es, wenn ich ein T4 oder T5 Pferd habe- da ist der Reitspeed dann wirklich hoch. Das könnte ich verschmerzen. Hab das Game auf der SSD installiert. Macht schon was aus.
 
holla,
hab noch 2 Gastcodes wer will, schickt ne pm ;)

Edit: Und weg sind se :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben