Versandstatus meiner Bestellung

Airbeatz

Newbie
Registriert
Juni 2016
Beiträge
3
Hallo Eddie,

nur eine kleine Frage zu meiner Bestellung Nr.: 1060944. Besteht die Möglichkeit, dass die Ware schon am Samstag in der Nähe von Hamburg ankommt oder sollte ich mich lieber mit Montag anfreunden? :cool_alt:
Schönes Wochenende im voraus :)
 
Hallo Airbeatz,

die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Lieferung am Samstag erfolgt. Geht heute um 14 Uhr mit DHL auf den Transportweg. Wenn also DHL alles richtig macht, wird deine Bestellung schon morgen geliefert.

Gruß,
Eddi
 
Vielen Dank !

Und ein riesen Kompliment an Euch in Sachen Support. Macht bloß weiter so !
 
Hallo Eddi,

Der Bildschirm kam wie vermutet am Samstag bei mir an. Allerdings liegt der Gaming Chair seit Freitag morgen immernoch warm und trocken im Start-Paketzentrum in Börnicke und wird nicht weiter bewegt, obwohl der (ja ich weiß) "voraussichtliche" Liefertermin der 06.06.16 war. Immerhin wurde ja auch beides gleichzeitig bestellt.
der 07.06 wird dann mittlerweile auch flach fallen und ich befürchte langsam, dass ich mich die nächsten Tage
immer mehr ärgern werde (Stichwort schlechte Presse über DHL / Börnicke).
Gibt es eine Möglichkeit nachzuforschen was da los ist? Nicht das ich quänglen möchte, aber ich sitze auf einem 10 Euro
Holzstuhl und möchte nun doch langsam gerne wieder bequem sitzen :evillol:

MfG
Airbeatz
Ergänzung ()

Sendungsverfolgung hat sich geändert....mit Glück kommt er dann wohl heute. Nichts für ungut :cool_alt:

MfG
 
Airbeatz schrieb:
Hallo Eddi,

Der Bildschirm kam wie vermutet am Samstag bei mir an. Allerdings liegt der Gaming Chair seit Freitag morgen immernoch warm und trocken im Start-Paketzentrum in Börnicke und wird nicht weiter bewegt, obwohl der (ja ich weiß) "voraussichtliche" Liefertermin der 06.06.16 war. Immerhin wurde ja auch beides gleichzeitig bestellt.
der 07.06 wird dann mittlerweile auch flach fallen und ich befürchte langsam, dass ich mich die nächsten Tage
immer mehr ärgern werde (Stichwort schlechte Presse über DHL / Börnicke).
Gibt es eine Möglichkeit nachzuforschen was da los ist? Nicht das ich quänglen möchte, aber ich sitze auf einem 10 Euro
Holzstuhl und möchte nun doch langsam gerne wieder bequem sitzen :evillol:

MfG
Airbeatz
Ergänzung ()

Sendungsverfolgung hat sich geändert....mit Glück kommt er dann wohl heute. Nichts für ungut :cool_alt:

MfG

Immer diese Sperrgutsendungen bei DHL... Mehr möchte ich nicht hinzufügen. :p

Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben