Thrustmaster Warthog Hotas - Schraube fest

CMDR knoxxi

Ensign
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
204
Hallo zusammen,

es geht um den oben genannten Hotas.

Das Gerät ist erst 2,5 Monate alt, aber bei feinen Bewegungen knarzt er so dermaßen das es mir körperlichen Schmerz bereitet. Schön und gut muss er halt geschmiert werden.

Anleitung zum zerlegen des Sticks gesucht und auch eine hübsche gefunden.

Die ersten 8 Schrauben des Silbernen Ringes gehen problemlos. Dann kommen die 4 Flachkopf Schrauben mit Gewinde bis zum Kopf die den unteren breiten silbernen Ring an der Feder halten.

3 davon gehen problemlos raus, aber eine dreht und dreht und dreht und nichts passiert. Als scheint sie gar nicht im Gewinde zu sitzen. Der silberne Ring wurde dabei mit aller Kraft nach unten gepresst, damit die Feder keine Probleme bereitet.

Und nun? Wie bekomme ich die blöde Schraube raus?

Danke und Gruß Tobias
 
Bohrer :D? So wie ich es verstehe ist das Gewinde gebrochen richtig?
 
An dem sündhaft teuren Stick den Bohrer anzusetzen halte ich für falsch, versuchs doch mit Einschicken :)
 
Der Support von Thrustmaster sagt das muss so, das ist kein Mangel. Ne klar nen neuer 5er BMW mit 0,5 L Öl Verbrauch pro 100km ist auch kein Mangel. Das ist einfach inakzeptabel!!

Der Support sagt ich soll ihn einfach öffnen und schmieren wenn ich denke das es mich stören könnte.

Der 1/7 so teure Hotas X hat auch nicht geknarzt so btw...
 
Gut, den kann man nicht vergleichen. Das Knarzen ist aber wirklich standard bei dem Warthog. Der knarzt bei sehr vielen.
 
Dann kann man aber auch anstelle Hall Sensoren einfache Rollen nehmen, bei dem Gestocke ist die genauigkeit dann für den Ar***
Ergänzung ()

Der Support bat darum ein Bild vom Fehler zu machen. Ich bin mal gespannt.
 
Bild vom Knarzen :evillol:?
 
Klar :D Nein von der Schraube :)

Mittlerweile haben sie einen RMA eröffnet und ich schicke die Basis morgen nach Frankreich. Laut DHL 16€ Porto....schnäppchen ^^
 
Sry vergessen. Nach 8 Tagen wurde mir eine neue Basis zugeschickt. Irgendwo war was gebrochen. Natürlich auf Garantie und keinerlei Zickereien das ich selber Hand angelegt habe. Kann also geschlossen werden. Danke!
 
Zurück
Oben