• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Cs Go noch spielbar ohne Hacker und Flamer Noobs die sich carryen lassen ?

CS:GO kann man meiner Meinung nach nur mit einem vollen Team spielen, alles andere ist eine Zumutung. Cheater und Hacker wirst du zudem immer haben.

Hatte bisher nur sehr selten anständige Teamkameraden die wirklich auf den Sieg auswaren, ansonsten nur getrolle, AFK`s usw... und mit Prime ist das ganze noch schlimmer geworden.
 
Ja, konnte ich mir schon denken, meistens spiel ich alleine oder zu 2 aber was mir auch richtig auf den Sack geht, ständig gegen Premates zu spielen obwohl mein Team komplett Rando mist..

Cs Go wird echt nurnoch schlimmer, ich sollte vielleicht ganz aufhören momentan gibt es kein Spiel mit nem anständigen Matchmaking System und die Community einfach nur fürn A....
 
xxDerbozZxx schrieb:
Ja aber dann gehen auch wieder die Infos flöten, durch solche Idioten ist das Spiel quasi schon wieder verloren xD

Naja mit so einer Einstellung definitiv :) Ich hatte kürzlich mit meinem Kumpel auch das Vergnügen 2 Trolls im Team zu haben, als einer von denen kurz rausgegangen ist, haben wir schnell seinen Kumpel gekickt und als er (der erste) zurück kam hat er sich komischerweise gerafft. Im Endeffekt wollten wir nach ein Paar verlorenen Runden aufgeben, aber haben uns für das Gegenteil entschieden. Das Ende der Geschichte: 4vs5 gewonnen mit 16-10 :D Deshalb nie aufgeben!!!11!eins!!
 
Das hat aber nichts mit CS:GO zu tun, in 1.6 gabs kein Matchmaking, da gabs irc channels und man hat mit den Leuten gegathered und sich iwo nen gegner gesucht, jetzt hat sich das eher auf steamgruppen verschoben wo dann 10er gespielt wird. Gibt genug Möglichkeiten irgendwie 5on5 zu spielen, auch faceit klappt doch ganz gut soweit ich weiss auch auf level 0-3.
 
Anfangs dachte ich immer, dass ich wirklich so schlecht bin in CS:GO und habe mich immer gewundert, wie die Gegner mir so schnell Kopfschüsse verpassen können. Als wüssten sie, dass ich gleich im Schleichmodus um die Ecke komme.

Mittlerweile weiß ich, dass das Spiel hauptsächlich von Wallhackern und Aimhackern gespielt wird. Schade, dass Online-Games immer gleich so überflutet werden von Cheatern und die Betreiber da nie was unternehmen.
 
Wenn Du im Schleichmodus um die Ecke kommst, bis Du in den meisten Fällen eher zu sehen als Du die Gegner sehen kannst...klar kriegst Du dann einen Headshot rein gehauen.
 
Da ich nach dem eigenen Tod immer ein kurzes Replay sehe, weiß ich aber, dass Hacker vorher schon da hinzielen, wo man erscheinen wird. Hier spricht man von "Pre aiming".

Außerdem kann man sie nach dem Tod ja noch weiter beobachten und da merkt man manchmal ganz schnell wer cheatet.
Und das sind keine Einzelfälle, sondern immer Spieler, die bei den Statistiken ganz oben dabei sind.
 
naja ich preaime auch oft...liegt daran das ich die leute höre ^^
in cassual/mm liegts daran das man bestimmte posi's deft, da kassierst du dann auch instant, wenn man die (aim-)posi einmal kennt..
da du was von replay laberst meinst du cassual - da kann von GE bis Silver alles dabei sein, selbst GN preaimed schon sehr gut.
 
Leute, ich war bevor ich das Spiel lange pausiert hatte Global Elite und würde mich schon als gut bezeichnen, habe auch lange CS 1.6 und CSS gespielt, ich bin mir ziemlich sicher das ich erkenne wenn jemand hackt oder nicht, ich mache auch keine Steps über die ganze Map wie ein Silber oder so.

Aber ich kann bestätigen mit Premium Matchmaking läuft es schon sehr viel besser ;) die Trolls und Flamer sind definitiv weniger geworden.
 
Ich war supreme und wurde nach 4 monaten nicht spielen doppel ak geranked. Hacker hab ich denke ich jedenfalls in prime matchmaking noch nicht gesehen aber troller und idioten hab ich noch genauso wie vorher, sogar mehr noch weil es auf supreme doch noch etwas besser war. Ich spiele in der Regel solo und wenn ich 3 oder 4 premates ins Team bekomme und die deutsch sind ist das zu 80% ein trollgame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xes schrieb:
Meiner Erfahrung nach in Online-Shootern ist in bestimmt 90% der Fälle wo jemand Cheater schreit garkein Cheater vorhanden sondern einfach nur ein besserer Spieler und/oder Glück. Etwas üben und im Team spielen, dann werden auch die vermeintlichen Cheater weniger. ;)

Quake Live: SK Rapha on ping 100 vs Aimbot
https://www.youtube.com/watch?v=_AIh0iTJa3A

Q3A ist verboten worden und CSGO nicht, welchen Sinn macht das bitteschön ?

https://www.youtube.com/watch?v=cgxSpIkzlk4
https://steamrep.com/search?q=76561198262280057
https://www.reddit.com/r/de/comments/4ud1ng/er_nannte_sich_hass_nach_informationen_von/

/ragequit
 
Also ich habe mit dem Spiel komplett aufgehört. Zum einen weil meine Mates kein Bock mehr hatten und zum anderen weil ich dann Mates kennengelernt habe die in der Cheaterszene sind / waren. Was ich da alles gesehen habe und wie einfach es ist zumindest VAC zu umgehen deckt sich mit meinen Erfahrungen im MM. Die schlechten Hacker spielen oftmals alleine und verstecken ihren Hack nicht. Aber leute welche das wirklich "Professionell" betreiben und Geld dafür bezahlen machen das im Team. Die Leute haben meist auch Ohne Hacks einen relativ guten Skill und würden auch so locker LEM bis Global sein so das man in einer Demo kaum unterscheiden kann ob er Cheatet oder nicht. In einem 5er Team haben auch nicht alle gleichzeigt "AN". Die wechseln sich ab sodass man sich anhand der Demos absolut nicht sicher sein kann. Schlimmer noch das die meisten schon diese Hacks über 2 Jahre benutzen und bisher kein VAC BAN oder Overwatch BAN haben. Die Cheatcommunity ist groß und man kann tendenziell sagen das im MM im schnitt im jeden 2 - 3 Match mindestes ein Cheater dabei ist. Das sieht bei ESL ESEA oder FaceIT anders aus. VIele hacks funktionieren zwar auch da, sind aber aufgrund ihrer kompelixität sehr teuer.
Ich kann den Frust vieler hier verstehen und auch verstehen wenn viele Leute der Meinung sind das die Leute nicht cheaten sondern besser sind. Man darf aber nicht vergessen das grade im MM nicht grade die besten Spieler aufhalten. Bin selten auf Teams mit wirklich sehr gutem Teamplay gestoßen. Umso mehr darf grade hier geweifelt werden das die Leute immer sauber sind wenn diese Taktisch wie Sliber spielen aber wie ein Gott treffen.
 
Zurück
Oben