Honor 5C - Gibt es Alternativen für 200 €?

Mr.Blade

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
708
Moin,

mich würde eigentlich nur interessieren, ob es irgendwelche Alternativen auf dem Markt gibt zum neuen Honor 5C für 200 €.

Ansonsten würde ich das gerne kaufen als Umstieg von Moto G2.

Danke!

Gruß
 
P9 Lite?
​Honor 5X dachte ich kostet nicht viel mehr...
 
Es gibt sogar gute Alternativen wie das Wiko Fever oder das neue UFeel.
 
Es gibt x-fach Alternativen zum Honor, wir wissen deine Präferenzen einfach nicht.
 
Präferenz: Kamera ganz wichtig und ausreichend interner Speicher, also mindestens 16 Gigabyte!

Danke!
 
Wenn du wirklich am Honor 5x interessiert gewesen bist hättest du gestern beim Amazon Prime Day zuschlagen sollen, da gab es das Honor 5x für absolut günstige 169 Euro, ansonsten wäre das neue Honor 5c mit 5,2 Zoll eine gute Alternative dazu, nur fehlt da der Fingerabdruck-Sensor.
 
Dankeschön! Ja, 5,2 Zoll ist mir schon fast zu groß, 5,5 muss wirklich nicht sein auch wenn der Preis sicherlich top ist.

Gruß
 
Also dann wäre doch das Honor 5c genau das richtige für dich. ;)
 
Ich hab das Honor 5C heute bekommen und muss es leider wieder zurückschicken.

Die Kamera ist wirklich super und ich war auch sonst sehr zufrieden, sogar die hauseigene Oberfläche finde ich ziemlich ausgereift mit einigen, nützlichen Funktionen.

Aber die Sprachqualität bei Sprachnachrichten in WhatsApp ist einfach absolut grausam, da ist mein altes Moto G2 um Längen besser. Es hört sich total blechern und undeutlich an. Da ich diese oft verschicke, ein absolutes NoGo. Für einen Defekt klingt es noch zu "akzeptabel", deswegen gehe ich von mieser Hardware aus.

Hätte sonst noch jemand eine Idee? Würde auch 250 € investieren.

Gruß
 
Na wenn du doch mit deinem Moto G2 zufrieden warst, dann nimm doch ein Moto G3 mit 2 GB RAM und 16 GB Speicher oder aber das neue Moto G4.
 
Moto G3 hätte mir gefallen - mit Full-HD-Display. Hab's mir im Geschäft angeschaut, der Unterschied zu meinem ist zu marginal, obwohl die beiden Kameras bedeutend besser sind.

Gibt's sonst noch etwas für den Preis? Oder für 300 €?

Das OnePlus X gefällt mir auch nicht.

Huawei möchte ich nicht mehr auf gut Glück kaufen wegen der schlechten Sprachqualität, da sind sowohl das P8 Lite als auch das bestellte Honor 5C wirklich mies.

Gruß
 
Nexus 5x könnte noch ne option sein.
 
Zurück
Oben