JavaScript jQuery bughunt, ich finde den Fehler alleine nicht

smallthings

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
38
Hi,

das Projekt ist mir mal wieder um die Ohren geflogen und ich finde den Fehler nicht alleine.
Hier sollte eigentlich nur ein Previewboard sichbar sein, wenn man oben auf "pgn4web" (die grauen Kästen) klickt.

http://devphp.de/pgnrewrite/settings.php

Das funktioniert aber nur für den Schalter "chessboard.js" und nicht für "pgn4web". Verstehe leider nicht warum.
PHP:
           $('#previewchesboardjs').css('display','none');
           $('#previewpgn4web').css('display','block');
...funktioniert nicht, aber
PHP:
           $('#previewpgn4web').css('display','none');
           $('#previewchessboardjs').css('display','block');

Was läuft dort falsch?

Sorry für das schlechte Markup und den vermurksten JS/jQuery Code, aber ich hasse die Seite mittlerweile schon etwas.....

mfg
 
ein "s" bei #previewchesboardjs vergessen?

eleganter wäre übrigens .show() .hide() oder .toggle() ;)
 
Wow, danke :) Ein fehlendes s, das hätte ich nie gefunden :)
Ergänzung ()

Achso, hier noch eine Zusatzaufgabe: Wenn man die Seite reloadet und auf pgn4web klickt (so schnell man kann), werden die animierten Figuren vom chessboard.js lnks oben für die Dauer der Animation angezeigt. Wie kann ich das unterbinden?

Das übersteigt mal wieder meine Kenntnisse, das wird wohl am chessboard.js liegen. Kann man per jQuery alle Sub-Elemente auf display:none; setzen?
 
Zurück
Oben