Erfahrungen mit Parvum

purusmods

Lieutenant
Registriert
Juli 2016
Beiträge
669
Hallo,

Ich wollte einmal fragen ob jemand von euch zufällig ein Parvum Gehäuse besitzt und wie es bei diesen mit Qualität etc. aussieht.

Mfg
 
Ich besitze zwar keins habe aber schon ein paar gesehen bis auf die etwas scharfen Kanten gibt es mMn. nichts an der Qualität auszusetzen.
Das sind im Grunde ja auch nur gelaserte Acrylplatten und ein paar Klötzchen um es zu montieren.
 
BOBderBAGGER schrieb:
Ich besitze zwar keins habe aber schon ein paar gesehen bis auf die etwas scharfen Kanten gibt es mMn. nichts an der Qualität auszusetzen.
Das sind im Grunde ja auch nur gelaserte Acrylplatten und ein paar Klötzchen um es zu montieren.
Hallo,
Wenn du schon ein paar gesehen hast wie waren die Farbeakzente? Eher knallig oder blass? Das Problem mit den scharfen Kanten besteht immernoch? Der Zusammenbau ist mit das beste. :) Als Modellbauer könnte ich es vielleicht auch selber bauen habe aber keine cnc zu Hause die groß genug ist.
 
Die Farben waren richtig schön und durch die vielen Optionen lassen sich klasse Kontraste erzielen.
Ob die Kanten jetzt irgendwie behandelt werden kann ich nicht sagen würde aber auf nein tippen.

Wenn du alles da hast kannst du das natürlich auch selbst machen wobei man für nen m² Acryl auch mal schnell 50+€ hinlegen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben