Reicht dieser Computer?

johenry

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
4
Hallo, ich nerve euch wieder. Ich hatte mich erst letztens nach einem Notebook erkundigt, mit dem ich Sims 3, evtl. auch Sims 4 spielen kann. Wir haben jetzt einen bestellt, weil der vorherige Vorschlag ausverkauft ist. Jetzt hab ich gesehen, dass Sims 3 Studentenlwben mindestens 2,4 Ghz braucht. Mein neuer hat aber nur 1,7. Könntet ihr euch das nochmal durchschauen? Ich hab alle Erweiterungspacks außer into the Future und bei Sims 4 hab ich noch An die Arbeit. Das ist der Notebook: https://m.expert.de/shop/unsere-pro...p3l7-15-pent-3556u-8gb-1tb-win10-schwarz.html

Ganz liebe Grüße:)
 
Wenn das Notebook schon bestellt ist dann probiere es doch einfach aus. Du bekommst die Sims sicherlich zum laufen, musst aber möglicherweise in den Grafikoptionen die Details auf ein Minimum reduzieren.
 
Ein PentiumU und dessen GPU reichen genau für den (einfachen) Office + Internet Gebrauch.
Da das Spiel recht alt ist und als Mindestanforderung ein Pentium 4 benötigt, kann man nicht genau sagen ob es laufen wird oder nicht - musst Du ausprobieren.

Ghz Zahlen von unterschiedlichen CPU Generation konnte man noch nie vergleichen.
 
Das Problem ist weniger die CPU, sondern die eingebaute Grafikkarte des Notebooks.
 
Du hast doch schon im letzten Thread nach einem geeigneten Notebook gefragt und die Antworten ignoriert...

Suchst du jetzt wieder nach Antworten die du ignorieren kannst? Reichen die vom letzten mal nicht?
 
Zurück
Oben