140mm LED Lüfter für Evolv Tower

Scoty

Banned
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.122
Suche einen LED 140mm Lüfter für denn Evolv Tower mit Fenster ( nicht die Echtglas Version). Einer für hinten und einen für oben so wie 2 für vorne. Sollten so leise wie möglich sein aber dennoch gut Kühlen. Von der Farbe her passend zur Board und Grafikkarten Beleuchtung.

Board: Asus Z170 Pro Gaming
Karte: Evga FTW 1070
 
Zuletzt bearbeitet:
Die leisesten 140er, die ich kenne, wären die Aerocool Dead Silence:
http://geizhals.de/?cat=coolfan&asu...en&sort=t&bl1_id=100&xf=1034_AeroCool~355_140

Alternativ gäbe es noch die Thermaltake Riing, die allerdings nicht ganz an deren Effizienz herankommen:
http://geizhals.de/?cat=coolfan&asu...filter=aktualisieren&sort=t&xf=355_140#xf_top

Und ganz neu auch noch die Corsair ML Pro LED, die von der Leistung her auf Niveau der NF-A14 liegen. Sind ebenfalls sehr leise:
http://geizhals.de/?cat=coolfan&xf=...loc=de&filter=aktualisieren&plz=&dist=&sort=t
 
Die Riing habe ich bei mir verbaut und bei den Systemen wo ich die Finger drin hatte haben sich die Besitzer auch nicht beschwert. Bei mir sind die inzwischen Standard wenn jemand beleuchtete Lüfter haben möchte.
 
AerocoolDS.png TTRiing.png ML140ProLED.png

Lautstärke: https://soundcloud.com/user-514251562/sets/140mm-fan-roundup-2016
 
Zurück
Oben