AFD Wahlprogramm - wo gibts das Komplette zum lesen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BaserDevil

Gast
Hallo,

es wird ja immer wieder behauptet die AFD will die Arbeitslosenversicherung und die Arbeits-Unfallversicherung usw. abschaffen. Das wollte ich nun mal selbst überprüfen in dem ich deren Wahlprogramm lesen möchte.

Ich habe das hier gefunden.
https://www.alternativefuer.de/wp-c.../2016/03/Leitantrag-Grundsatzprogramm-AfD.pdf
Ist das das komplette Wahlprogramm? Denn bisher konnte ich nichts zu den Anschuldigungen finden.

Wie zum Bsp. hier geschildert.
https://correctiv.org/recherchen/neue-rechte/artikel/2016/03/14/das-afd-programm-entschluesselt/

Mir fehlen die Wort ähnlichen Kapitelnamen. Entweder haben sie es gestrichen oder es gibt noch ein vollständiges Wahlprogramm von denen. Nur wo?

Ich traue denen so wenig wie allen anderen. Deswegen wollte ich bei denen mal anfangen selbst zu lesen was wahr und falsch ist.
 
Lese bitte auch die Regeln unseres Forums, vor allem die speziellen PuG Regeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben