• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Minecraft] Suche Spieler für Survival, Aufbauen einer Stadt

Registriert
Aug. 2016
Beiträge
2
Moin,

wir haben mit ein paar Freunden einen Minecraftserver, an dem wir schon etwas spielen (vlt. 2 Jahre).

Regeln: Fliegen und wechseln des Gamemode (Überlebensmodus) ist auf dem Server nicht möglich, wir spielen ganz klassisch (Vanilla, immer aktuellste Version); kein PvP, außer ihr wollt euch ne Arena bauen und das da bewusst machen, wenn die jeweiligen Spieler Lust haben; nichts zerstören; beim Umbau von Gebäuden eben vorher per Chat/Schild fragen; kreativ sein; Ziel ist die Entwicklung der Stadt, hinzufügen von praktischen und schönen Gebäuden, Wohnhäusern, Läden, Mini-Games, Attraktionen, was auch immer. Vorhanden ist u. a. schon ein Labyrinth, eine Monsterfalle, ein Baumarkt.

Da wir alle nebenher Berufstätig sind und/oder studieren, kommen wir nicht allzu viel zum Spielen.
Darum suchen wir noch ein paar weitere Spieler, damit sich auch einmal etwas tut in der Welt.
Falls ihr Lust und Zeit habt, meldet euch gerne ;) Durchschnittsalter der Spieler ist etwa 22.

Zum Start gibt's ein kleines "Willkommensgeschenk" in der Serverwelt :D.


Besten Gruß
Sebi
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das ganze für mich uninteressant ... sry aber FTB liegt mir mehr

wenn jmd nen FTB Server hat und mitspieler sucht, pn an mich für modpacks bin ich (fast) immer zu haben
 
Zurück
Oben