Hat sich die Google-Suchergebnisse in der Ansicht verändert

MyLife

Lt. Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
1.067
Jedesmal wenn ich mal bei Google einlogge verändert sich die Ansicht der Suchergebnisse (siehe Screenshots). Dabei ist egal welchen Browser ich nutze. Bei meinem Kindern mit ihrem Google-Konto ist das nicht so. Nur bei mir wenn ich mich mit meinem Google-Konto einlogge sieht es wie im Screenshot, wenn ich mich auslogge ist es wie früher? Ist das normal so?
 

Anhänge

  • Google.PNG
    Google.PNG
    106,3 KB · Aufrufe: 687
  • Google1.PNG
    Google1.PNG
    78,2 KB · Aufrufe: 494
  • Google2.PNG
    Google2.PNG
    67,9 KB · Aufrufe: 522
Kann schon einmal passieren. Google testet gerne mal "produktiv" im kleineren Kreis. Manchmal sieht man so Dinge bevor sie bei allen ankommen. Manchmal kommt es aber nie zur endgültigen Änderung.

Bist sozusagen einer der zufällig ausgewählten Tester.

Siehe z.B. hier:
http://www.googlewatchblog.de/2016/05/websuche-google-cards-design/

Kann aber auch sein, dass es halt gerade im Rollout ist.
Meines Wissens nach plant Google nämlich einen einheitlichen Look Mobil, sowie am Desktop zu haben. Dem entsprechend ist es nur 'ne Frage der Zeit, wann die "Karten" auch am Desktop ankommen.
 
Sieht bei mir seit vorgestern auch so aus. Alles normal.
 
Das Problem nervt mich auch einige Tage, an meinen Hauptrechner hat sich die Ansicht auch verändert.

Bei allen anderen PCs ist es wie immer.

Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden wieder auf die alte Ansicht zu kommen?
 
Zurück
Oben