Suchergebnisse Query Failed auf diversen Suchmaschinen!

NobodyKnowsMe

Newbie
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3
Guten Tag,

Ich bekomme seit anfang 2016 auf mein Pc und Laptop öfters bei bestimmten Suchanfragen wie z.b. auf Yahoo usw., die Fehlermeldung Query Failed und weiter unten steht error logged. Manchmal kommt auch die Fehlermeldung Seiten-Ladenfehler/ Verbindung Unterbrochen obwohl die Seite Online ist und bei anderen Suchanfragen die Seite schnell lädt. Ich habe Treiberaktualisiert, mehrere Browsergewechselt, Neu installation gemacht, nach dem Fehler gesucht und fand nur antworten bei dem es um die eigene Homepage geht. Ich weiss nicht mehr weiter, ich brauche bitte HILFE.

Ich habe Win7
16000 Dsl Leitung
Verbunden mit Lan
Mozilla Firefox
Router Telekom Speedport W700V

Mit freundliche Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche einmal einen anderen DNS Server einzutragen (Standerd ist der vom Provider): z.B als IP-Adresse 8.8.8.8 (wäre Google itself)
 
Habe es geandert getestet, ging nicht. Habe dann den Router neugestartet und es geht immer noch nicht. :(

Liegt es vielleicht daran das mein Router zu alt ist (Baujahr 2006) und der T-VoIP und IPv6 nicht unterstützt? Das ergab nämlich grad meine Suche!
 
Deine Vermutung wird es eher nicht sein, weil derzeit eher noch der Standard IPv4 ist (und auch sonst meist parallel geführt wird). Vielleicht ist möglicherweise auch die Gegenseit gerade, aus welchen Gründen auch immer, eher unstabil; vor allem wenn andere Anfragen problemlos gehen
 
Ich war bei Media Markt und habe da mal nachgefragt. Da er mir nicht richtig helfen durfte (ausser ich geb mein Laptop zu reperatur) gab er mir ein Tipp und riet mir, dass ich vom Seitenquelltext die Fehlermeldung kopieren und dann im Forum posten solle .

Ich hoffe jemand kann damit was anfangen!?

<!11 0>Query failed

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
Ergänzung ()

ich hab das Problem endlich gelöst! Mir hat eine DTD Datei im Windows/System32/webm/XML Ordner gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben