Tammy
Rear Admiral
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 6.083
Auftragsnummer 88025
Hallo liebes MySN-Team,
ich habe am 22.08.2016 einen Ersatzakku, welcher laut Shopauskunft bei Euch lagernd ist, bestellt.
Außer kruden Mails über die Assemblierung und Fertigung meines Systems habe ich keine zielführenden Mails oder gar eine Versandbestätigung erhalten, alleine die Bestätigung über den Zahlungseingang hat mehr als einen ganzen Tag gedauert, wohlgemerkt bei einer Zahlung mit PayPal.
Ich benötige den Ersatzakku bis zum 31.08.2017 und hoffe sehr, Ihr bekommt da noch die Kurve?!
Hallo liebes MySN-Team,
ich habe am 22.08.2016 einen Ersatzakku, welcher laut Shopauskunft bei Euch lagernd ist, bestellt.
Außer kruden Mails über die Assemblierung und Fertigung meines Systems habe ich keine zielführenden Mails oder gar eine Versandbestätigung erhalten, alleine die Bestätigung über den Zahlungseingang hat mehr als einen ganzen Tag gedauert, wohlgemerkt bei einer Zahlung mit PayPal.
Ich benötige den Ersatzakku bis zum 31.08.2017 und hoffe sehr, Ihr bekommt da noch die Kurve?!