News Microsoft sucht MSN-Betatester

sind wir das nicht alle ^^
 
Hmm, ist das schon die Version, bei der MSN und Yahoo verschmelzen? Das wäre nämlich sehr interessant, denn dann braucht man zukünftig nur zwei Programme statt drei (ICQ 5 für AIM & ICQ, MSN Messenger für MSN & Yahoo). Dann sterben Multi-Messenger vielleicht aus :) ... Aber momentan bleibe ich meinem Trillian treu.
 
@vorredner
da seit ihr aber schon selber schuld, für solche sachen gibt es auch programme die fast alle protokolle unterstützen (miranda, trillian, messenger2)!!! dann braucht man nur ein programm. natürlich kann man dann manche funktionen wie Telefonate per Messenger oder Spiele nicht nutzen, aber zum chatten reichts allemal...

mfG
Mr.Jules
 
ist windows xp wieder voraussetzung? hättet ihr mal erwähnen können, sofern es stimmt!
 
Klingt ja gut - auch wenn ich lieber gleich funktionierenden Software habe. Und was bringen mir neue Features von 8.0, wenn sie alle mit denen ich chatte nicht benutzen können (weil ja keine Betatester).
Ich benutzte auf alle Fälle wegen Webcam und Voicechat den original MSN-Messenger und für alles andere an Messengern und IRC Miranda :D
 
Auch wenns hier net drum geht: Trillian is ganz toll und einfach; sollte jeder mal getestet haben.

@Topic:
Äh nö keine Lust, bin schon länger WinVista-Beta-Tester; das reicht find ich :D
 
Ich glaube, Multi-Messenger werden nie aussterben, da es einfach bequemer ist, ein Programm, anstatt 2-3 Programme laufen zu lassen. Aber werden wir ja sehen :-)
 
der einzig wahre und gute messenger für win ist natürlich miranda. da hat trillian keine chance.
total überladen :-)
 
wieso überladen? ich finde trillian und miranda nehmen sich nicht viel. würde eines der beiden programme auch noch skype unterstützen, würd das rennen klar entschieden sein.
und msn als einziges dummes produkt zu bezeichen, ist absoluter schwachsinn. die webcam unterstützung samt audio ist bei keinem programm besser.
(hab aber auch noch nicht so viele getestet, die das können, deshalb lasse ich mich gerne eines besseren belehren ;))
 
Trillian ist im moment eh das beste - Ich will msn nie wieder nutzen. Das hat viel zu viel werbung und die datentransfere sind auch schwach. Naja nicht sehr professionel das program.
 
Also ich konnte mir ein grinsen bei dieser Meldung nicht verkneifen .

Microsoft sucht betatester :)

Was, wie öffentlich jetzt oder was ?

mfg Zeus
 
hmmm Trillian rult unter windows...vor allem SecureIM Session welcher client kann das schon ?
 
Leute, es geht hier nicht darum welcher der besten Messenger ist, also fangt nicht wieder mit "meiner ist aber besser als deiner" an. ^^

Code:
                                  --------------------------
                         /|  /|  |                          |
                         ||__||  |       Trolle bitte       |
                        /   O O\__           nicht          |
                       /          \         füttern!        |
                      /      \     \                        |
                     /   _    \     \ ----------------------
                    /    |\____\     \     ||
                   /     | | | |\____/     ||
                  /       \|_|_|/   |    __||
                 /  /  \            |____| ||
                /   |   | /|        |      --|
                |   |   |//         |____  --|
         * _    |  |_|_|_|          |     \-/
      *-- _--\ _ \     //           |
        /  _     \\ _ //   |        /
      *  /   \_ /- | -     |       |
        *      ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
 
Zurück
Oben