Razer Mamba Tournament mit Kabel.

brauni66

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
597
Hey ,

Ich wollte mal fragen ober jemand die besagte Maus hat oder eine Deathadder .

Möchte gerne wissen ob die Maus über eine Tastendruckzuweisung ( Logitech ) oder Shortcut Assign ( Roccat ) verfügt.

Genau soll das heissen die beiden Seitentasten sowie auch Mausradmitte....und Mausrad Li & Re Ingame mit Tastaturkürzeln zu belegen.

Diese sollten dann bei der Razersoftware mit den Tastenkürzeln der jeweiligen Tasten vervollständig werden so das zb bei Mausrad Li der Defi aktiviert wird & bei Mausrad Re die Panzerfaust...bei mittelklick die Granate und bei den Seitentasten Hocken und Liegen .

Weitere Frage wäre wieviel Profile man anlegen kann und ob es Automatische Profilwechsel zwischen den verschiedenen Games und Win gibt.

THX...gruß aus Berlin
 
Habe eine Deathadder und ja man kann einzelne Tastendrücke oder auch Makros zuweisen. So weit ich weiß kann man in Synapse unendlich oder sehr viele Profile anlegen. Und ja man kann Profile bestimmten Programmen zuweisen.
 
Zurück
Oben