Groove Music Pass 12 Monate in Deutschland?

FranzvonAssisi

Admiral
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
7.402
Hey,

ich suche zur Zeit einen Groove Music Pass für 12 Monate, da man so als Schüler auf einen immerhin etwas günstigeren Preis kommt...

Im amerikanischen Store findet man den ja: https://www.microsoftstore.com/stor...e-Music-Pass-Digital-Code/productID.330358500

Im deutschen allerdings nicht... Die Supportmitarbeiter haben leider auch nicht verstanden, dass ich einen Code haben will und kein 10€/Monat Abo.

Wurde der in Deutschland abgeschafft?

Lg, Franz
 
Gab es das denn jemals in D? MSFT bietet ja gerne US-Exclusives an...
Wenn ich bei deinem Link auf die 12 Monate drücke steht 99$ irgendwas, wenn ich im DE Angebot auf 12 Monate Abo gehe auf 99€. Wenn du keine weiteten Spezialpreise bekommst ist das ja quasi egal, das Abo kann sofort gekündigt werden und läuft nach einem Jahr aus.
 
Das ist irgendwie dumm gelöst... Bei mir steht dort, dass ich einen Music Pass besitzen würde (Testzeitraum...) Naja, mal abwarten - vielleicht wird mir die Option dann nach Ablauf wieder angezeigt ;)

Vielen Dank auf jeden Fall

Und PS: Hätte ich ne Rechnungsadresse in den USA würde ich das machen :/
 
Zurück
Oben