Bericht Dieter Zetsche im Gespräch: Wie ein Mercedes-Benz zur autonomen Zeitmaschine wird

failormooNN schrieb:
Ich frage mich gerade wieso ein Audifahrer in der Evolution stecken geblieben sein soll
nur weil er sich einen Audi leisten kann und vllt. nicht gerade Lust auf einen Dacia, Opel oder
Skoda hat.

Mal ganz abgesehen davon würdest Du vermutlich, sollte Dir eine Firma einen Audi stellen,
dankend verzichten. 😆
Ganz einfach, er sich als Neuwagenkäufer (!) einen Opel etc. leisten kann, der könnte sich auch locker einen Audi via Leasing leisten. ;)
Nur weil jemand einen Audi fährt, heißt es nicht daß der Fahrer besonders intelligent ist und einen "hoch dotierten" Job inne hat (Oft ist es auch so, dass Menschen mit niedrigem Bildungsstand eher Autonarren sind als jene mit einem höheren Bildungsgrad). :)
Wie hieß es neulich in einen Bericht? Über 90% (vor allen Audi und Co) sind Geschäfts-/Leasingfahrzeuge. Ohne Leasing würde man wesentlich weniger bzw fast kaum solche Premiummarken auf der Straße sehen, da man sich diese als Neuwagenkäufer kaum noch leisten kann.

Was den gestellten Audi betrifft.. Bei uns kann man das Fahrzeug und die Marke zum Glück heraussuchen (von Budget eben limitiert). D.h. dann lieber einen Daimler oder einen BMW (Vorteil: Die haben keine unzuverlässige VAG Technik verbaut und keine BetrugsSW 😁) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben