Desktop PC

Snoopy.

Ensign
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
227
Mion habe einen Desktop PCs bekommen Geschenkt nicht, älter als zwei Jahre ohne Festplatte und Betriebssystem von Windows
Selbst Zusammengestellt Gehäuse von ZALMAN wollte SSD Festplatte kaufen wo bekomme ich ein
Windows Betriebssystem Eventuell Windows 10 was würde mich das Kosten oder gibt es die Möglichkeit sowas Kostenlos zu bekommen gerne auch ein anderes Windows Betriebssystem System.
Mit Freundlichen Grüßen Calle
 
Wenn du nicht gerade Student bist, gibt es Windows selbstverständlich nicht kostenlos...
 
Ich würde zuallererst einen Invest in Satzzeichen vorziehen, dann versteht man auch was du sagen willst.

Ansonsten kostet dich ein aktuelles Windows 10 ca. 80-100€, je nach Version. Von diesen 20€-keys ist Abstand zu nehmen, da eigentlich immer illegal.
 
Eine W10 Lizenz kostet als Systembuilder ~100€ und die Pro ~150€.

JEDES Angebot das erheblich davon abweicht ist illegal. Für diese Lizenzen gilt eine Art Preisbindung weil Microsoft die Hand drüber hat. Daher sind alle anderen Angebote mit Sicherheit keine legale Sache oder original von Microsoft vertrieben. Das kann man allerdings schon an den schlechten Shops der Betrüger erkennen.

Da muss man in den sauren Apfel beißen, denn wer hier spart hat an der falschen Stelle gespart. Und wem das zu teuer ist, der kann mit Hilfe des Internets heute schon kostenlos Ubuntu nutzen. Auch dieses OS kann man lernen.
 
Dann korrigiere doch auch mal deinen Anfang.
Mache da die Satzzeichen rein.

Hier ein Beispiel für seltsame Angebote bei Windos Lizenen und Schlüsseln:
Windows 10 Enterprise Key
1. Ist Win10 Enterprise nicht im freien Handel erhältlich.
2. Ist dass keine Lizenz sondern nur ein Schlüssel.
3. Sollte einen dies hier stutzig machen:
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Alles in Wachs
Marco Landolfo
Enneper Straße 158
58135 Hagen
Germany

Telefon:043448107091
Fax:043443014395
E-Mail:info@krummbeker-kerzenscheune.de
Seit wann verkaufen Kerzenhändler Windows-Produktschlüssel?
 
Zurück
Oben