Kalender synchronisiert nicht

El_Chapo

Lieutenant
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
756
Servus

Ausgangslage: Iphone 5s Kalender wird mit Outlook nicht synchronisiert. Wenn ich im Outlook Kalender etwas reinschreibe, dann ist auf dem iphone Kalender nichts zu sehen, und das umgekehrt.

In meiner Kalender App unter Kalender ist überall ein Häkchen, das heisst jedes Kalender wird angezeigt.

unter Einstellungen - Kalender - Accounts: Exch -> Kontakte, Kalender, Erinnerungen, Notizen ist alles an.
Synchr. -> Alle Ereignisse, Standardkalender -> EXCH Kalender.


Wo ist der Fehler?
 
Abwählen --> Übernehmen --> Neu auswählen --> Übernehmen

Unbenannt-1.jpg
 
Ich habe das gleiche Problem seid ca 1 Woche
Mit dem an und ab wählen in der ICloud Software am PC hat leider keine Besserung bebracht.
 
Was ich nicht verstehe ist, dass die Mails vom Exchange (Outlook) synchronisiert werden (im OWA unter Optionen - Allgemein- Mobile Geräte steht, dass es heute zuletzt synchronisiert wurde, obwohl im iphone unter Exchange, E-Mail aus ist..).

Vom Kalender kommt aber gar nichts rüber..

Könnte das sein, weil unser Zertifikat als "unsicher" angezeigt wird? (HTTPS rot)
 
nip0r schrieb:
Ich habe das gleiche Problem seid ca 1 Woche
Mit dem an und ab wählen in der ICloud Software am PC hat leider keine Besserung bebracht.

Geht mir leider genauso - gibt es noch andere Lösungen? (vor allen Dingen: was ist die Ursache - hat bis vor kurzem noch problemlos funktioniert!
 
Bei mir wird zwar synchronisiert, allerdings werde ich seit kurzer Zeit in unregelmäßigen Abständen immer wieder damit konfrontiert, dass ich für mein Outlook-Konto das Passwort nochmal eingeben muss. Ziemlich nervig.
 
Wenn der Kalender nicht mehr synchronisiert, lösche ich das Exchange Konto und erstelle es direkt wieder.
In der Regel hilft das.
 
Zurück
Oben