iPhone Bildschirm auf Windows PC übertragen

Campeona

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
54
Hallo zusammen,
wenn man ein iPhone und ein Mac besitzt, kann man ja sozusagen "streamen" über AirPlay.

Meine Frage wäre, ob ihr eine Möglichkeit kennt, den Bildschirm von meinem Handy auch an einem Windows PC zu sehen. Es gibt Programme wie "AirServer" oder "Reflector 2" welche aber 15 Euro kosten. Ich wollte einfach mal wissen ob es auch kostenlose Alternativen dazu gibt, bzw. ob ihr noch andere Möglichkeiten kennt, den Bildschirm sozusagen auf den PC zu streamen.

Grüße
 
Das geht auch mit einem Mac nicht soweit ich weiß :D
AirPlay geht nur von Mac oder iPhone zu Apple TV.
 
Ja genau hast ja Recht das war ja von iPhone zum Apple TV ^^
 
Chiller3333 schrieb:
Das geht auch mit einem Mac nicht soweit ich weiß :D
AirPlay geht nur von Mac oder iPhone zu Apple TV.

Es ist alles möglich, man sollte sich vorher darüber informieren.

@TE: Es hilft auch mal Google zu verwenden, da findest du viele verlinkte Seiten darüber.

Und das wird deine Fragen wesentlich schneller beantworten. ;)

https://showmore.com/de/iphone-display-am-pc-anzeigen.html

http://www.schieb.de/735169/iphone-bildschirm-am-pc-oder-mac-anzeigen-per-airplay
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem iPhone/iPad Recorder kann der Bildschirm des iPhones in Echtzeit auf Windows PC übertragen werden. Es ist auch möglich, die iPhone Bildschirminhalte auf dem PC als Videos aufzunehmen oder Screenshots zu erstellen. Leider ist die Desktopverison auch kostenpflichtig, aber die Online-Version ist kostenlos und diese habe ich mehrmals benutzt. Solange meine Internetverbindung stabil ist, funktioniert es genial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt)
Zurück
Oben