Suche neues Smartphone >5,5"

Würtels

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
60
Moin Moin,

mein Mobilfunktvertrag läuft jetzt im Dezember aus und zum neuen Vertrag kommt ein neues Smartphone dazu.
Es muss allerdings nicht heißen, das ich das Smartphone über einen Mobilfunkanbieter kaufe. Über die Vodafone Kundenrückgewinnung habe ich evtl. ein Angebot bekommen, dass sich ohne Smartphone lohnen würde.

Meine Anforderungen sind:
- Gute Kamera
- Groß (also größer als 5,5")
- Android Betriebssystem
- LTE fähig
- Preis: egal

Bisher hatte ich das Note 1 von Samsung und momenatn besitze ich das LG G3. Mit anderen Herstellern hatte ich noch keine Erfahrungen. Bin aber bereit für ein neues Abenteuer... Schlimmer als mit dem Note 7 kanns nicht werden ^^

Da ich momentan nicht ganz auf dem laufenden bin, was es so auf dem Markt in diesem Bericht gibt oder was jetzt in den nächsten Monaten noch kommt, dachte ich, ich frag euch einfach mal.

Ich kann auch noch gerne bis Januar warten mit dem Kauf eines neuen Smartphones, also es interessieren mich auch die die jetzt erst noch vorgestellt werden.

Danke an euch!
MfG
Würtels
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Pixel XL
So in diese Richtung? Wenn du ein größeres Display willst wäre eventuell das Xiaomi Mi Mix was für dich.
 
Danke euch für die schnellen Antworten!
@Shaav: ja es geht in diese Richtung. Bekomme ich das Mi Mix in Deutschland ohne weiteres, also bei Amazon o.ä.?
Ebenso das Pixel? Kann ich das so kaufen? So wie ich mal mitbekommen bekommt man das nur über die Telekom oder?

@SgtIcetea: Wann kommt das Gerät auf den Markt? Lohnt sich Huawei? Hab mit diesem Hersteller noch keine Erfahrung gemacht...
Ergänzung ()

Wie ist die Erfahrung zum Nexus 6P oder Huawei Mate 8?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pixel, als das Telefon von Google kann man bei ,..... Google kaufen. Direkt im Play Store. Irgendwie geht das wohl nicht bei den Österreichern ( hab ich hier irgendwo gelesen) aber wenn du in Deutschland wohnst, einfach direkt im Google Play Store kaufen. Wie alle anderen Google Geräte vorher auch.
 
Von dem Xiaomi Mi Note 2 soll es auch eine globale Version geben, die auch LTE Band 20 unterstützt.
 
Das Mate 9 wird am 3. November vorgestellt. Die Huaweis die ich bisher im Bekanntenkreis erleben waren waren sehr ordentlich.

Das Mate 8 ist auch keine schlechte Alternative aber halt schon ein gutes Jahr alt. Würde zumindest den 3. November noch abwarten um zu sehen ob sich das Mate 9 lohnt bzw ob das Mate 8 dann noch ein wenig günstiger wird
 
Elmers schrieb:
Das Pixel, als das Telefon von Google kann man bei ,..... Google kaufen. Direkt im Play Store. Irgendwie geht das wohl nicht bei den Österreichern ( hab ich hier irgendwo gelesen) aber wenn du in Deutschland wohnst, einfach direkt im Google Play Store kaufen. Wie alle anderen Google Geräte vorher auch.

Du meinst doch sicherlich den Google Store oder? Weil im google play store bekommt man doch nur Apps oder?!
 
Würtels schrieb:
Du meinst doch sicherlich den Google Store oder? Weil im google play store bekommt man doch nur Apps oder?!

ja, okay, ich hatte "Geräte" im Play Store gesehen,... und wenn man drauf klickt, dann wird man in den Google Store geschubst,.... stimmt also irgendwie beides :-)
 
schlunzi schrieb:
Das Pixel XL hat ein 5,5 Zoll Display. Wenn 5,5 Zoll auch noch ok sind, wirf doch mal einen Blick auf das OnePlus 3.

Eig. hätte ich es gerne größer... Mein G3 ist mir zu klein und das hat 5,5"
 
Zurück
Oben