Smartphone, offlinespiele

jetzt gehts warum auch immer, hab den play store nicht deinstallieren müssen.
Hab ein spiel installiert, steht zwar da geht nur online, aber hab den router ausgemacht, geht auch so. Poker hab ich nicht gefunden
 
übern pc kann ich die seite natürlich öffnen, übers smartphone nicht
Kann im store auch nicht nach spielem suchen, muss halt nehmen was da ist^^ und da is kein poker
Aber der akku geht beim spielen ja eh schnell alle, deswegen scheidet das motorola aus, weil man da den Akku nicht einfach mal wechseln kann, doch lieber das microsoft lumia
 
auch der playstore auf dem Smartphone hat ne Suchfunktion.
Hier ne ältere Version, oben die Lupe ist die Suche
playstore_main-100566015-large.jpg
und hier die neuere Version, da gibt es oben die Google Suchleiste
play-store-hero-5x-tetris.jpg

Außerdem gibt es im Playstore auch Kategorien, wo alles Unterteilt ist

auf der Startseite vom Playstore werden unterschidliche Apps angezeigt, empfohlen. im Playstore gibt es paar milionen Apps, das da nicht zufällig ein Pokerspiel direkt auf der Startseite angezeigt wird, sollte klar sein

du kannst auch im Microsoft Store vorher gucken, ob es überhaupt passende Apps gibt, denn bei Microsoft ist der Store um ein ganzes Stück kleiner als bei Android oder iOS, da gibt es um einiges weniger Auswahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Motorola geht der Akku mal schnell aus... Ich halte dieses Moto E 2015 grad in der Hand. Ich spiele damit auch mal - Battle for Wesnoth Port von Alessandro Pira non Legacy - Und es läuft und läuft und läuft damit. Die Akkulaufzeit geht klar. Wenn du n Handy mit großem Akku willst empfehle ich das Moto G4 play. Übrigens habe ich mein Handy gerootet und CM13 drauf, dann da die pico gapps drauf. Damit habe ich die meisten gapps auch nicht da. Zu meinem Nutzungsverhalten: Nutzung ab 7 a.m., dann von 8am bis 1 pm fast gar nichts - jetzt rate mal welchen Beruf ich eventuell haben könnte (Schüler) - jeweils bei an und Rückfahrt Nutzung von CB via Chromium und Tapatalk. Daheim dann bis 10pm eigentlich nur Nutzung der Steam APP als Chat während Payday 2. ab da dann wieder Tapatalk und Chromium. Und zwischendurch immer wieder mal kurz Spotify Free, bald wieder premium womit ich dann auch die mobilen Daten einspare.
 
Hab jetzt ein offline poker gefunden
Hatte die Suchfunktion dann auch nachdem ich paar mal auf mehr spiele gedrückt hatte.
Ein auswechselbarer Akku ist aber tdm besser, wenn man mal nicht dran gedacht hat das smartphone aufzuladen :cool_alt:
Danke euch beiden für die Hilfe! :)
 
Was es nicht alles gibt... :D
Gibts auch schon smartphones auf denen man gleichzeitig spielen und Musik hören kann ?
Mit meinem geht das wohl nicht
 
das kommt auf die App an. du kannst zb mit der musik App Musik widergeben und dann einfach den Browser und ne andere App nutzen und da surfen oder spielen und gleichzeitig weiter Musik hören.

es gibt aber auch Apps warscheinlich wie dein Game, was die Musikwidergabe von der musik App unterbricht.

also ja, Musik hören und und spielen ist gleichzeitig möglich, sofern die Spiele App die Audio Wiedergabe von der musik App nicht unterbricht.

anders sieht es bei Youtube aus, das läuft nur, wenn es im Vordergrund läuft, im hintergrund Läuft Youtube nicht, leider
 
Ich höre am smartphone die Musik, die ich mir vom Pc draufgemacht habe nicht über app. Meinte so wie am Pc zB. den Mediaplayer anmachen und dann ein Spiel starten.

Heute im BK, der hat offenes wlan ( wollt ich mal austesten ) wurde aber immer automatisch auf eine Werbeseite gelenkt, egal was ich eingegeben habe, konnte somit nicht nachschauen, wann der Zug kommt. Hier zu Hause kein Problem ???
 
Du musst im BK wahrscheinlich ueber die Werbeseite dich erstmal kurz anmelden mit deiner Telnr und dann nen SMS Code eingeben zum einloggen. Danach hast du dann Internet freigeschalten fuer eine bestimmte Zeit.

Wie die Musik aufs Smartphone gekomme ist, ist unerheblich. Wie oben schon erwaehnt, sollte das eigentlich funktionieren, zwei Apps (also Musik + Spiel) parallel laufen zu lassen. Einfach die Musik starten, dann per Home Button zurueck auf den Homescreen und dann die andere App/Spiel starten.

Was natuerlich sein kann ist, dass die jeweilige Spiele App die Musikwiedergabe unterbricht, damit es die Spiel-eigene-Musik abspielt. Das haengt aber vom jeweiligen Spiel ab und kann von dir nicht beeinflusst werden. Die Musik Wiedergabe laeuft aber hundertprozentig weiter, wenn du zum Beispiel die DB Navigator App benutzt oder den Internet Browser.
 
auf dem Smartphone sind alle Programme ein App, wenn du am Smartphone deine Musik wiedergeben willst wird das über die Samsung eigene Music App gemacht oder man nutzt ne andere App dafür.

halt wie linser schon schrieb, deine musik mit der Music App öffnen, dann Home Taste drücken, die musik läuft da weiter, dann halt ne andere App öffnen
 
Wenn ich bei der Musikwiedergabe die hometaste drück und ich wieder im Menü bin wo ich sachen wie Spiele etc. auswählen kann, geht die Musik aus.

Was das inet im Bk betrifft. In google maps konnte ich sogar mal kurz, hat aber ewig gedauert. Aber sonst iwas nachschaun ging nicht
 
Mit welcher app gibst du die Musik denn wieder?

Was ist BK? Wenn es offene WLAN Netze gibt, wird man meist zu ne seite weiter geleitet, da muss man sich halt erst anmelden und dann kannst du auch das offene WLAN nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auf dem Galaxy S2 auch einen richtigen Musik Player, du spielst wahrscheinlich die Datein damit einzeln ab ueber den Datei Explorer, der dann nicht weiter im Hintergrund laeuft. Schau mal im App Drawer (im Start Bildschirm unten rechts) nach dem CD-Symbol. Das ist die richtige App um Musik abzuspielen.
 
Über so ne mp3-player app geht es :)

Das smartphone hat angeblich 16Gb.
Allerdings steht bei Gerätespeicher:
Gesamtspeicherplatz 1,97 GB
Anwendungen 1,47 Gb
Verfügbarer Speicherplatz 389 MB ??

Hab schon ein paar Spiele gelöscht, ändert sich aber nichts. Muss ich wieder auf werkeinstellungen zurücksetzen, oder hat das handy doch nen defekt ?
 
@Andreas234: Das S2 hat 16GB internen Speicher, davon lassen sich aber nur 2GB fuer die Installation von Apps usw. nutzen. Die restlichen ca. 12GB koennen also nur fuer Bilder, Musik usw usf genutzt werde und manche Apps koennen etwas auf diesen Speicher auslagern.

Das S2 ist eben noch so alt, dass der interne Speicher aus 2 Partitionen besteht...
 
für Audio, Video, Foto Daten kann man ja ne Speicherkarte nachrüsten und alles darauf speichern. für Apps sieht es halt bei diesem Smartphone schlecht aus
 
Zurück
Oben