Word 365 und OneDrive

spookymooky

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
51
Habe Folgendes Problem:
Ich habe mit einem Projekt für die Schule begonnen und dies auf Onedrive abgelegt was bisher super funktionierte. Als ich heute weiter an meinem Dokument arbeitet und speichern wollte kamen einige hinweise die ich leider sehr im stress war und einfach nur speichern wollte. Nun sind alle Änderungen rot unterlegt oder durchgestrichen wie auf den Screenshots zu sehen. Außerdem kann man die Änderungen über rote Balken auf der linken Seite zuklappen. Bitte um Hilfe wie ich das Entfernen kann . Muss das Dokument morgen abgeben. Wenn ich es als .pdf speicher wird das übernommen und kopieren in ein neues Dokument funkioniert auch nicht das dieses Problem übernommen wird oder bei einer anderen einfüge option alle Tabellen fehlen.
Bitte um schnelle Hilfe bin schon am verzweifeln
lg spookymooky
 

Anhänge

  • Screenshot_Word_01.PNG
    Screenshot_Word_01.PNG
    128,6 KB · Aufrufe: 249
  • Screenshot_Word_02.PNG
    Screenshot_Word_02.PNG
    73,9 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet: (Link hinzugefügt)
Danke für die schnelle Antwort
jetz ist zwar aus irgendeinem Grund die Formatierung im A**** aber das Dokument ist wieder "normal
 
Zurück
Oben