• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS Project CARS, Karriere, freies Training & Qualifikation ?

B

Blueline56

Gast
Hallo,

ich habe mir vorgestern Project CARS - Game of the Year Edition gekauft und heute mal den Karrieremodus angespielt (mit GoKart) und dabei musste ich feststellen, daß man kein freies Training und Qualifikation fahren kann und sofort ins Rennen geschickt wird, ist natürlich blöde wenn man die Strecke gar nicht kennt und auch nicht weiß wie sich die Autos fahren...Habe schon alles mögliche im Menü deswegen gesucht, aber nicht fündig geworden, auch Googlen brachte mich nicht weiter, außer das es eigentlich gehen müsste. Was übersehe ich? Bis zur nächsten Sitzung simulieren ist bei mir auch nicht anwählbar, weiß nicht ob dies was damit zu tun hat.
 
Okay, danke für die Antwort, ist irgendwie komisch und umständlich, aber was solls..., dank deines Links weiß ich aber nun, daß es nach den Kart One Klasse richtig mit freien Training & Qualifikation weiter geht.
 
Evtl haben die Kartstrecken keine Pitlane, da wird das Training/Quali nämlich immer gestartet.
 
Keine Ahnung, aber jetzt mit den 250cc Superkarts geht es auch mit Training & Qualifikation :D Das Spiel macht echt Spaß, bin jetzt auch mal den Porsche Ruf CTR3 gefahren, ein wahres PS Monster, einfach geil, aber ich seh schon, mit meinen alten Logitech Momo Force Racing komme ich da nicht recht weit, wenn man wirklich gute Zeiten fahren will..:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben