Frage zum Tool HotSwap !

Vitali.Metzger

Admiral
Registriert
März 2013
Beiträge
8.661
Zu erst mal der Hintergrund warum ich das Tool benutzen will. Hab 3 Festplatten die ich zuerst im Windows Betrieb nach einer festgelegten Zeit ausgeschalten habe da die mir einfach zu laut waren. Leider sind die nach einer gewiesen Zeit immer wieder angegangen. Bin dann auf Das Tool HotSwap gestoßen. Hab dann zum testen zuerst nur eine Platte abgeschalten. Das einschalten hat auch soweit geklappt. Nur wenn ich die Platte nicht benutze geht die sofort wieder aus. Kann sein das ich noch was im Bios einstellen muss ?
 
HotSwap sorgt dafür das die Platte direkt aus geht damit man diese tauschen kann während der Rechner läuft. Die Windows Funktion ist die bessere Wahl. Das die wieder angehen, liegt an der automatischen Defragmentierung. Diese kannst du abstellen dann ist es so wie du es haben willst.
 
Zurück
Oben