Domain mit Webspace verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hühnchen12

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mir vor ca. 1 Woche einen Webspace bei THC Servers gekauft und heute die Domain bei Zap-Hosting. Das Problem ist jetzt, ich weiß nicht, wie ich die mit dem Webspace verbinden kann. Wenn ich die Transferieren will, muss ich noch 13 Euro bezahlen... Gibt es eventuell andere Möglichkeiten, die Domain mit dem Webspace zu verbinden, kostenlos?

LG
 
Ich kenne dich doch aus einem anderen Thread, und da wurdest du ausdrücklich darauf hingewiesen, als Minderjähriger deine verquerten Ideen mit Webspace und Affiliates nicht mehr weiterzuführen.

Jetzt hast du es schon wieder gemacht, und willst die Kosten auch da an deinen Eltern vorbeischmuggeln, Pfui!
 
Nein. Ich habe nochmal mit meinen Eltern darüber geredet und die haben mir den Webspace gekauft. Ich habe mir nur die Domain selbst gekauft, ich möchte jetzt eigentlich nicht wieder über was ganz anderes schreiben.
 
Du brauchst einen DNS Hoster und musst beim Hoster die Domain als VHost eintragen damit der Webserver darauf reagiert.
 
Trotzdem müsstest du ein Gewerbe anmelden und die Einnahmen versteuern lassen. Oder läuft das jetzt auch über deine Eltern?
Dann müssten die natürlich die gleichen Schritte machen.
 
https://www.youtube.com/watch?v=LuU3r4c-SpQ

Noch zu dem anderen Thema:

Das hat schon seine Gründe, das Affiliate- wie auch viele andere Programme, die Volljährigkeit verlangen.Zum einen bist du mit, unter 18, nicht geschäftsfähig und kannst deswegen kein Gewerbe anmelden. Die Tätigkeit für ein Affiliate-Netzwerk zu arbeiten ist aber eine gewerbliche Tätigkeit, dabei ist unerheblich, ob, wann und wieviel du damit verdienst.Manche glauben, wenn sie nur 100 oder 200 Euro im Monat machen / anstreben, dann ist das nur ein Nebenjob und kein Gewerbe. Das ist ein Irrglaube: eine gewerbliche Tätigkeit ist dann gegeben, wenn etwas beständig ausgeführt wird mit einer Gewinnabsicht.
Ein massgeblicher Grund ist ja auch die Haftung: durch falsch formulierte Werbeaussagen, Missbrauch geschützter Namen / Bezeichnungen / Marken, oder z.B. durch progressive (Spam-) Werbung könntest du als Affiliate in Haftung genohmen werden, das beginnt bei anwaltlichen Abmahnungen und kann hin bis Schadenersatz-Prozesse gehen und die Schadenssummen sind dabei nach oben hin offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich werde etwas anderes machen, damit ich schon mal Leute hab, die sich für meine Seite interessieren. Und wenn ich 18 bin mache ich das :).
 
Aber doch hoffentlich nicht als Lebensplan oder?
Ich will dir deine Träume nicht zerschlagen, aber leben lässt sich davon nicht.
 
Nein, ich habe schon einen Ausbildungsplatz :). Ich weiß auch, dass es sehr schwer ist im Internet Geld zu verdienen (viel).
 
Gott sei Dank, ich hab schon vorm inneren Auge gesehen, wie wir dir das Leben erklären müssen.
 
eine gewerbliche Tätigkeit ist dann gegeben, wenn etwas beständig ausgeführt wird mit einer Gewinnabsicht.

Finde ich persönlich Schwachsinn, heißt nicht, dass es nicht stimmt. Wenn ich z.B. einmal im Jahr 500 Euro bekomme, muss ich ein Gewerbe anmelden, FÜR DIESES EINE MAL.
Ergänzung ()

Ich füge gerade das CNAME hinzu und hab keine Ahnung, was das Prio bedeuten soll, kann mir das jemand sagen?
 
Hol dir doch nen Nebenjob wie z.B. Prospekte verteilen am Wochenende. Machen viele Pubertierende im Anfangsstadium. Mit der Zeit die du hier mit deinen unsinnigen Plänen vergeudest hättest du schon ein paar Kröten verdient.
Alleine, dass du hier wegen 13 Euro diskutierst sollte dir zu Denken geben.
 
Habe ich auch mal gemacht. Prospekte für 4 Wochen in einen festgelegten Gebiet verteilt, und am Ende der Zeit 400€ abgestaubt.
Die gute alte Zeit.:rolleyes:
 
Ich kauf das einfach, fertig.
Ergänzung ()

400 Euro? Bei mir im Dorf vielleicht 50.
 
Wohnhaft in Wuppertal. Ist jetzt auch keine Metropole, eher Mitleidsbonus, weil man ständig Berge rauf- und wieder runtergehen muss :D
 
Tja, bei uns können sogar die Busse schweben :p
 
So lange der TE es nicht schafft das richtige Forum selbstständig zu finden, sehe ich schwarz für jegliches Vorhaben in diese Richtung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben