Razer Black widow Chroma

L

LutzerHD

Gast
Hey ich habe mir eine Razer Black Widow Chroma auf ebay gekauft, das Tastaturlayout ist leider französisch also azerty.
Ich möchte nun fragten ob es möglich ist die interne software der Tastatur auf das Deutsche Layout zu flashen.
 
Hast du die schon mal angeschlossen?

Solange dein Betriebssystem auf deutsch eingestellt ist sollte sie sich auch deutsch verhalten :p
 
Ja aber sie stellt sich komischer weise von selber immer wieder auf Französisch um
Ergänzung ()

Weiß jemand mehr?
 
Moin,

wie angemerkt wurde, wird das Layout, die Sprache, durch Dein OS vorgegeben.

Die einzige Möglichkeit dies zu umgehen und Dein OS zu täuschen ist eine Software mit eigenem französischem Profil, die im Hintergrund läuft, dies solltest Du dann aber wohl wissen, oder das Profil (die Scancodes) wurde vom Hersteller/Vorbesitzer auf der Mecha im internen Speicher abgelegt und muß mit der Razer Software an Deine Bedürfnisse angepasst, geändert werden.

Mehr fällt mir dazu spontan nicht ein als Hilfestellung.

Gruß
 
Wie ich gelesen habe, besitzt die Razer: Fully Programmable Keys

Nach einer Bedienungsanleitung zu googeln etc. und diese Software zu verstehen, zu bedienen, dürfte wohl Deine Aufgabe sein, und nicht die unsere. Vielleicht hast Du Glück, dass sich jemand findet, der adhoc weiß, wie es geht, aber mehr helfen kann ich Dir nicht.

Viel Glück
 
Gibt es evtl auch eine Möglichkeit Windows sozusagen zu zwingen dauerhaft das DE-Tastaturlayout zu verwenden?
 
Zurück
Oben