Augenschonender Monitor/Monitor einstellungen

Alex1310

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
4
Ich suche einen Monitor der besonders Augenschonend ist, ich würde gerne zu 600€ tendieren, habe aber nichts gegen gute monitore die weniger/mehr kosten. Oder ich würde gerne die zoll grösse etc wissen die am schonensten ist. Danke im vorraus
 
Na dann ein 4k Monitor mit IPS Panel ab 27Zoll, entsprechendem Abstand zum Monitor und Beleuchtung hinter dem Monitor.

Sorry aber auf so eine Frage kann man keine richtige Antwort geben es gibt keine "zoll grösse" die am schonensten oder was auch immer du wissen möchtest. Und alle sind mehr oder weniger gleich schonend bzw eben nicht schonend. Den einzigen wirklichen Unterschied macht die Beleuchtung des Panels aus, manche "flackern" mehr und andere weniger
 
Eine Idee wäre auch ein Monitor mit Blaulichtfilter.
 
Zurück
Oben