• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Super Smash Bros Brawl (Wii)

PcJan92

Ensign
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
222
Hallo, hätte eine Frage zu oben genanntem Wii-Spiel:

Es gibt ja einige freischaltbare Sachen im Spiel, z.B. Tropen Trubel ( Stage): Als Bedingung habe ich dafür im Internet gefunden " Kämpfe 10x auf einer Melee-Stage ". Nun frage ich mich nur: In welche Modus denn? Denn ich glaube, dass man die Stages nur im Gruppenmodus auswählen kann, den ich jedoch nicht nutze, da ich nur 1 Wii-Controller habe und daher nur Solo spielen kann. Gleiches gilt auch für freischaltbare Charaktere, z.B. : Luigi "Kämpfe mindestens 22x".
Wäre cool wenn jemand mir helfen könnte :)
 
CPU Gegner!
Beliebiger Vs. Modus

Kannst z.B 300% einstellen mit 1 Leben oder irgendsowas damits schneller geht.
 
Okay danke, finde ich diesen VS-Modus bei "solo" oder "Gruppe"?
 
Gruppe.
Bei einem "verschlossenen" Charakterbild kannste draufklicken und Spieler oder CPU wählen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben