Neues Smartfone gesucht

Matze051185

Banned
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.666
hallo

ich bin auf der such nach einem neuen smartfone

im moment habe ich das microsoft lumia 640 lte welches eigentlich sehr gut ist leider ist es unmöglich dank microsoft eine vpn verbindung zu meiner fritz box herzustellen

ich hab mir schon dieses herausgesucht

http://geizhals.de/lenovo-moto-g4-single-sim-16gb-schwarz-a1539181.html?hloc=at&hloc=de

also meiner meinung nach das beste smartfone bis 200 euro

oder habt ihr andere bessere alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da die FRITZ!Box das standardisierte IPSec-Verfahren unterstützt, kann sie grundsätzlich auch mit VPN-Lösungen anderer Hersteller verwendet werden. Die FRITZ!Box unterstützt allerdings nicht das von Windows Phone 10 / 8.1 für VPN-Verbindungen verwendete IKEv2-Protokoll. Es ist daher derzeit nicht möglich, mit Windows Phone eine VPN-Verbindung zur FRITZ!Box herzustellen.

es geht mir dabei haupsächlich darum das ich mein handy als ip telefon in der fritz box anmelde und dann auch über mobile daten anrufe die ich zu hause bekomme empfangen kann bzw auch anrufe tätigen kann

da sonst niemand schreibt gehe ich davon aus das ich schon die pefecte wahl getroffen habe also werde ich wohl das lenovo bestellen

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Windows Mobile wird sich auch nichts mehr ändern. Es ist mit 0,1 % Marktanteil praktisch tot, außerdem wurden die Lumias eingestellt. Von denen werden nur noch die Reste abverkauft.

Das Moto G4 ist eine gute Wahl.
 
Zurück
Oben