• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 Mods (Grafik)

Crimson_Sabbath

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
707
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder Fallout 3 aus der Ecke gekramt.
Direkt nachdem ich aus dem Vault raus bin, war ich schockiert wie... öde das Ödland (zumindest bei Megaton) aussieht :D.

Hat hier jmd. einen Grafikmod der empfehlenswert ist und mit der Steam-Version funktioniert?
Beim Googlen stoße ich auf zig verschiedene Mods gestoßen die allesamt gut aussehen (allerdings tun das bei anderen Spiele auch viele Mods, die Realität sieht manchmal anders aus :) ).

Mir geht es hauptsächlich um die Grafik.
Wenn es noch andere Interessante Mods gibt, immer her damit.

LG
Crimson
 
Einfach an die top liste halten würd ich mich nicht. Es muss ja scho zusammenpassen und manches überschreibt ja das andere wieder wenn man einfach wild drauf los installiert.
 
Vielen Dank für die Tipps^^.

Predcaliber hatte ich mir angeschaut, aber... das sind endlos viele Mods.
Ich hatte angefangen, aber direkt beim ersten (über den NMM zu installierenden Mod) kam eine Fehlermeldung, da habe ich es erst mal dran gegeben.

Ich werde heute Abend wohl mal einzeln im Nexus schauen.

Aber Predcaliber scheint echt umfangreich zu sein. Vielen Dank für den Tipp. Evtl. versuche ich es heute Abend doch noch mal wenn ich mit einzelnen mods im Nexus nicht ganz zufrieden bin.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben