WhatsApp nativ auf Windows

Nerke

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
675
Hallo

Also ich möchte auf meinem convertible WhatsApp nativ laufen lassen also ohne Handy etc.
Ich habe bluestacks probiert aber beim starten von bluestacks, stürzt mein Laptop ab o_O.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Danke euch.
 
Hier stand Unsinn
 
Dafür gibts doch die Web WhatsApp Funktion. So ganz ohne Handy gehts nicht. Du brauchst ja eine Mobilnummer.

Und nativ und Windows schließt sich aus. Für x86 basiertes Windows gibt es keine WhatsApp App. Willst Du WhatsApp als App nutzen, dann geht es nur via Emulator. Vielleicht mal nach schauen, warum Blustacks nicht läuft. Und Blustacks ist ja nicht der einzige Android Emulator.

http://techpctricks.com/bluestacks-alternatives/
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben kein Web.
Aber welche android Emulatoren taugen was?
 
Das ist nicht mehr als ein Web WhatsApp Wrapper. Da kann man nicht von nativ auf Windows reden. Auch dafür braucht man ein Gerät, was WhatsApp laufen hat und was Online ist.
 
Es gibt den Messenger "Franz". Der implementiert eine Browser Engine, sodass du WhatsApp im Prinzip nativ nutzen kannst. Ähnelt der Telegram App ein wenig. Nutze den aktuell unter Fedora Linux und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich brauche dann eben keinen Browser mehr dafür. (Das kommt mir sehr gelegen.) Gibt es auch als natives Programm unter Windows.
 
GuaRdiaN schrieb:
Es gibt den Messenger "Franz". Der implementiert eine Browser Engine, sodass du WhatsApp im Prinzip nativ nutzen kannst. .

Also bei mir muss das Telefon ständig verbunden sein. Ist also nur ein zusätzliches Programm für die Webapp
 
Zurück
Oben